Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit GTA SA
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Problem mit GTA SA
Hallo,
habe heute ganz normal GTA San Andreas gespielt, nach einer Pause habe ich das Spiel wieder gestartet, nun läuft der CJ nicht mehr normal sondern immer auf den Bildschirm zu! Ich kann ihn nicht mehr nach vorne steuern, nur zur Seite oder rückwärts.
Kann mir jemand dabei helfen?
Gruß
KC
habe heute ganz normal GTA San Andreas gespielt, nach einer Pause habe ich das Spiel wieder gestartet, nun läuft der CJ nicht mehr normal sondern immer auf den Bildschirm zu! Ich kann ihn nicht mehr nach vorne steuern, nur zur Seite oder rückwärts.
Gruß
KC
- Kraut
Habe das Problem gerade eben gelöst: Habe das Kabel von der Tastatur entfernt und wieder angesteckt, merkwürdigerweise geht es nun wieder. Jetzt habe ich ein weiteres Problem: Wie stelle ich die Sprache wieder auf Deutsch zurück? Im Menü stehen ja nur Spanisch und Englisch als Option. 
- Kraut
Hallo Krautcontrol
hab die Lösung Also
- start -arbeitsplatz-dann auf die festplatte auf du das Spiel instaliert hast dann Programme dann rockstar games dann auf gta san andreas dann auf text und dann steht da german.???
und american.??? dann nennst du die datei um und machst aus den american.???
german1.??? aus den german.??? machst du american.??? und dan machst du aus den german1.??? german.??
Dei mir wars so wenn gestimmt hat dann antworte bitte
+
Gruss, Tore3
hab die Lösung Also
- start -arbeitsplatz-dann auf die festplatte auf du das Spiel instaliert hast dann Programme dann rockstar games dann auf gta san andreas dann auf text und dann steht da german.???
und american.??? dann nennst du die datei um und machst aus den american.???
german1.??? aus den german.??? machst du american.??? und dan machst du aus den german1.??? german.??
Dei mir wars so wenn gestimmt hat dann antworte bitte
+
Gruss, Tore3
- tore3
hi,
habe das selbe problem wie Krautcontrol am anfang geschildert hat! Ich habe san andreas ganz normal gespielt, gespeichert und als ich dann später wieder weiterspielen wollte hab ich den spielstand geladen, aber CJ is immer rückwärts gelaufen, also au die kamera zu. man konnte zwar mit "w" gegensteuern doch dann hat CJ nur angehalten und is nicht nach vorne gelaufen.
alles andere funktioniert.
hab auch schon die tastatur herausgezogen und wieder eu eingesteckt.
hab auch schon 2 mal neuinstalliert und davor alle daten die ich von san andreas auf dem rechner hatte gelöscht, aber nix hat funktioniert.
das problem besteht immer noch!
kann mir jemand hefen??? hat noch jemand dieses problem??
Danke schon mal
mfg redDragon
habe das selbe problem wie Krautcontrol am anfang geschildert hat! Ich habe san andreas ganz normal gespielt, gespeichert und als ich dann später wieder weiterspielen wollte hab ich den spielstand geladen, aber CJ is immer rückwärts gelaufen, also au die kamera zu. man konnte zwar mit "w" gegensteuern doch dann hat CJ nur angehalten und is nicht nach vorne gelaufen.
alles andere funktioniert.
hab auch schon die tastatur herausgezogen und wieder eu eingesteckt.
hab auch schon 2 mal neuinstalliert und davor alle daten die ich von san andreas auf dem rechner hatte gelöscht, aber nix hat funktioniert.
das problem besteht immer noch!
kann mir jemand hefen??? hat noch jemand dieses problem??
Danke schon mal
mfg redDragon
- RedDragon
Re: Problem mit GTA SA
Krautcontrol hat geschrieben:Hallo,
Gruß
KC
Hallo!
Ich habe das selbe Problem, welches aber unregelmäßig und ohne jegliches Muster erscheint. Da mir dies ganz schön den Spielspaß vermießt, würde ich dieses Problem gerne gelöst wissen. Ich ahbe sogar schon die Tastatur gewechselt, der Fehler bleibt aber bestehen. Was soll ich tun?
- Photoshop7
- Wohnort: Uetersen, Welthauptstadt der Software (nördlich von Hamburg)
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2