Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

probleme mit der 2. festplatte die 2.

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

probleme mit der 2. festplatte die 2.

Beitragvon °>n|ght<R@w|€R<° am 24.06.2005, 18:15

da leider mein alter post geschlossen wurde muss ich einen neuen aufmachen und dieses mal muss ich n bissel weiter ausholen:

Also ich habe mir vor ungefähr nem jahr ne usb platte geholt. dann vor nem monat is mir mein mainboard kaputt gegangen. darauf hin hab ich mir ein neues einbauen lassen.

mit dem neuen mainboard ging die usb platte gar nicht. der pc hat sie kurz erkannt und dann hat die platte auf einmal einen usb 2.0 treiber installiert (im geräte manager). (ich habe zwar 2.0 fähige ports aber mein windows updater is zu doof mir des sp2 update runter zu laden wenn mir da jemand helfe kann wäre auch cool) jedenfalls konnte man auf sie nicht zugreifen.

dann hab ich deswegen formatiert und jetzt erkennt der pc sie und sie macht wieder diesen treiber drauf aber es heißt jetzt das die daten beschädigt und nicht lesbar seien. dann habe ich sie ausgebaut und mit ide an den pc gehängt (da war mein 1. prob) des hab ich dann geschafft und dann konnte er sie auch nicht lesen.

bei nem kumpel mit usb 2.0 gings ohne probleme(usb und ide). da wollte ich sie jetzt formatieren und dann hieß es windows kann die formatiereung net abschließen. wir haben darauf hin n virenscan gemacht aber es waren keine drauf. die fehlerdiagnose(von windows) is bei phase drei am anfang abgebrochen.

ich habe jetzt n paa wichtige daten gesichert und versuche es bei mir. ich glaube nicht das es bei mir geht. hat irgendjmd von so etwas schon mal gehört??? weil ich finde es doch sehr komisch ... weil wenns n dateien konflikt wäre dann hätte er doch nach dem formatieren weg seinen sollen ... ich verzweifel langsam dran BITTE HELFT MIR !!!!

thx im vorraus
°>n|ght<R@w|€R<°

Beitragvon °>n|ght<R@w|€R<° am 24.06.2005, 18:28

gut jetzt versteh ich die welt nicht mehr jetzt kann ich auf sie zugreifen aber manche ordner kann er nicht erkennen ... *totalhilflosfühl* des gibts doch net grml ... allerdings hab ich sie noch über ide laufe ich hoffe mit usb funktz auch ...
°>n|ght<R@w|€R<°