Hallo
Ich abe mir eine Fritz!Box sl angeschafft und alles Installiert.
Aber jetzt kann ich plötzlich nicht mehr bei dem Startcenter auf die FritzBox zugreifen damit ich sehe wie viel ich schon an Volumen verbraucht habe. Da steht immer Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Obwohl alles richtig angeschlossen ist und ich ins Internet gehen kann. Habe auch schon mal neu Installiert aber ist immer noch das selbe Problem
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
FritzBox!DSL findet den Pfad nicht
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Wladik hat geschrieben:CoolCasimir hat geschrieben:Welche IP Adresse hat die Fritzbox denn?
Warum willst du das wissen das ist doch geheim?
Oder besser gesagt ich habe einen Volumentariff und will wissen wie viel ich schon verbraucht habe . Da es bei dem Startcenter unter dem Fritzbox!DSL nicht geht.
- Wladik
ich glaube er meinte die IP in deinem netzwerk zwischen FB und PC!
naja egal.
deaktiv. mal die firewall wenn du eine hast.
wenn es dann immer noch nicht geht mache olgendes:
start-->ausfuhren-->trage ein: cmd oder command und klicke ok-->trage ein ipconfig
schau auf die IP adresse.
wenn sie amders als 192.168.178.xx ist:
start-->systemsteuerung-->netzwerkverb.-->rechtsklick auf die LAN verb. (du hast doch mit LAN oder USB angeschlossen?)und eigenschaften-->klicke das tcp/ip protoklo an und darunter eigenschaften--> nun mache den punkt bei "folgende IP verwenden"--> und trage ein:
IP 192.168.178.2, gataway 192.168.178.1-->"ok"--.eigenschaften schliessen.
naja egal.
deaktiv. mal die firewall wenn du eine hast.
wenn es dann immer noch nicht geht mache olgendes:
start-->ausfuhren-->trage ein: cmd oder command und klicke ok-->trage ein ipconfig
schau auf die IP adresse.
wenn sie amders als 192.168.178.xx ist:
start-->systemsteuerung-->netzwerkverb.-->rechtsklick auf die LAN verb. (du hast doch mit LAN oder USB angeschlossen?)und eigenschaften-->klicke das tcp/ip protoklo an und darunter eigenschaften--> nun mache den punkt bei "folgende IP verwenden"--> und trage ein:
IP 192.168.178.2, gataway 192.168.178.1-->"ok"--.eigenschaften schliessen.
- qbass
5 Beiträge • Seite 1 von 1