Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

automatisches login-passwort winxp gesetzt!!!!!!!!!!!!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

automatisches login-passwort winxp gesetzt!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon moenli am 23.06.2005, 22:54

Hallo zusammen!

Mir ist was komisches passiert. Ich hab nen Laptop bei mir den ich etwas säubern musste etc. Der Wunsch war es, dass nur noch 1 von 4 Benutzerkonten Admin-Rechte hat, also habe ich diese angepasst. nach einem Neustart forderte mich Win XP auf ein passwort einzugeben. einfach auf eingabe klicken geht nicht und ich habs auch schon über den gesicherten modus versucht aber auch dort will er ein passwort. :twisted:

Ich bin so ziemlich ratlos und weiss nicht was ich tun soll da ahnscheinend nie ein passwort gesetzt wurde???? hallo??!! kann mir jemand weiterhelfen? :?:

danke!
moenli

Re: automatisches login-passwort winxp gesetzt!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon MrReg am 24.06.2005, 11:15

moenli hat geschrieben:Hallo zusammen!

Mir ist was komisches passiert. Ich hab nen Laptop bei mir den ich etwas säubern musste etc. Der Wunsch war es, dass nur noch 1 von 4 Benutzerkonten Admin-Rechte hat, also habe ich diese angepasst. nach einem Neustart forderte mich Win XP auf ein passwort einzugeben. einfach auf eingabe klicken geht nicht und ich habs auch schon über den gesicherten modus versucht aber auch dort will er ein passwort. :twisted:

Ich bin so ziemlich ratlos und weiss nicht was ich tun soll da ahnscheinend nie ein passwort gesetzt wurde???? hallo??!! kann mir jemand weiterhelfen? :?:

danke!

Hi Guy,
sieht schlecht für dich aus. Ich habe jetz drei Lösungswege:

1. Probier deine standard Passwörter aus und denk über möglicheWörter nach

2. Bei Windows XP kann man bei den Benutzerkonten auch eine Diskette erstellen, die das Passwort bei der Anmeldung löschen kann. Hast du so eine?

3. Hol dir mal den BartPE Builder (PC-Welt Edition??). Ich habe dafür ein Programm, womit man einer neuen Account anlegen kann (Admin). Falls du mit diesem Programm nicht klar kommst, schreib mal eine PM mit deiner E-Mail Adresse drin. Ich schicke dir dann die nötigen Sachen.
MrReg