Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was ist das beste Bildbearbeitungsprogramm
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Was ist das beste Bildbearbeitungsprogramm
Könnt ihr mir sagen was das beste ist 
- Franco
Das beste Grafikprogramm
Hallo
Wenn du Geld ausgeben willst, Photoshop.
Wenn nicht, Gimp.
Mfg
schwedenmann
Wenn du Geld ausgeben willst, Photoshop.
Wenn nicht, Gimp.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
ich denke mal, du bist im Software-Hilfe-Forum sicherlich besser aufgehoben, als im Bereich Aktuelles und News...
allerdings solltest du dich wirklich auf Fragen zu legalen Bezugsquellen für deine Software beschränken, da wir ansonsten sowieso keine Antwort geben dürfen...
allerdings solltest du dich wirklich auf Fragen zu legalen Bezugsquellen für deine Software beschränken, da wir ansonsten sowieso keine Antwort geben dürfen...
- miezmutz
- Moderator
hallo X-Man.
Meiner Meinung nach ist Photoshop auch das beste und ich hab es sogar in deutscher Sprache
(Weiss als qovonich spreche...) Allerdings sollte man mal einen Photoshop-Volkshochschulkurs besuchen um dahinterzusteigen was das Programm wirklich alles kann
Liebe Grüsse
Meiner Meinung nach ist Photoshop auch das beste und ich hab es sogar in deutscher Sprache
Liebe Grüsse
- zarathust
photoshop is mit abstand das beste.....allerdings kanns auch ziemlich kompliziert...aba dafür gibts dann ja auch foren 
- Aristoteles
Zur abwechslung mal wirklich gratis Bildbearbeitungsprogramme:
Irfan View, nützlich für Kleinigkeiten wie ein Bild drehen, horizontal Spiegeln, Rote Augen entfernen, ein paar verschieden Effekte einfügen und zum Erstellen von selbst startenden Präsentationen und Bildschirmschonern.
PhotoFiltre: Muss ich noch genauer erforschen, soll aber sehr gut sein. Man kann damit zum Beispiel auch seinen Kopf auf andere Körper einarbeiten.
Irfan View, nützlich für Kleinigkeiten wie ein Bild drehen, horizontal Spiegeln, Rote Augen entfernen, ein paar verschieden Effekte einfügen und zum Erstellen von selbst startenden Präsentationen und Bildschirmschonern.
PhotoFiltre: Muss ich noch genauer erforschen, soll aber sehr gut sein. Man kann damit zum Beispiel auch seinen Kopf auf andere Körper einarbeiten.
- Bernhard3
9 Beiträge • Seite 1 von 1