Hi!
Ich hab' ein großes Problem.
Seit geraumer Zeit hab ich bei den Desktopeigenschaften (also rechtsklick auf Desktop-Eigenschaften) nur noch die Registerkarten Bildschirmschoner und Einstellungen.
Kann auch keine Bilder mehr als Desktophintergrund auswählen die auf meinem Rechner gespeichert sind.
Wenn ich ein Bild vom Internet nehme geht es aber sehr wohl.
Ich hatte zwei Trojaner oben, kann es mit dem zusammenhängen?
Danke im Vorhinein für eure Antworten
Trunksen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nur zwei Registerkarten bei Desktopeigenschaften
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ja das könnte mit dem Trojaner zusammenhängen , der hat vermutlich Einträge in die registry hinzugefügt .
Start/Ausführen regedit
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
wenn dort in der rechten Fensterhälfte Einträge drinstehn die mit No beginnen und den Wert 1 haben , doppelklick drauf und gib als Wert 0 ein .
Start/Ausführen regedit
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
wenn dort in der rechten Fensterhälfte Einträge drinstehn die mit No beginnen und den Wert 1 haben , doppelklick drauf und gib als Wert 0 ein .
- Merlin25
3 Beiträge • Seite 1 von 1