Ich suche fuer meine HP einen Translater, den ich zusammen mit HTML einbauen kann.
Sprachen: Englisch, Spanisch und Portugiesisch.
Gibt es sowas ueberhaupt ? Ich bilde mir ein, es schon gesehen zu haben.
Falls jemand es weiss, bitte melden
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Nikita hat geschrieben:Nun, ich habs mal ausprobiert und das Script gleich wieder rausgenommen ...grausig![]()
meyerli hat geschrieben:Nikita hat geschrieben:Nun, ich habs mal ausprobiert und das Script gleich wieder rausgenommen ...grausig![]()
Das ist das ewige Leid mit den Gratisübersetzungsdingern... für einzelne Wörter kann ich dir LEO empfehlen. Für komplette Sätze gibt es da leider (meines Wissens nach) nur die superteuren Produkte, welche wirklich brauch sein sollen.
Leider ist das NT-Backup, welches im Betriebssystem Windows NT4.0 standardmäßig enthalten war, in der XP-Home Version scheinbar nicht verfügbar. Scheinbar, denn dieser Service wird, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, lediglich nicht installiert. Besitzer der XP-Professional Version können diesen Abschnitt überspringen, denn in der Professional Version wird das Backup-Programm standardmäßig installiert.
Unfortunately the NT Backup, which in the operating system Windows NT4.0 was contained according to standard, in the XP Home version is apparently not available. Apparently, because this service is not installed, for not comprehensible reasons, only. Owners of the XP Professional version can jump over this section, because in the Professional version the baking UP program is according to standard installed.
A instalação manual do apoio dirige infelizmente o apoio do NT, que no sistema se operando Windows NT4.0 foi contido de acordo com o padrão, na versão home de XP não está aparentemente disponível. Aparentemente, porque este serviço não é instalado, para
La instalación manual de la reserva filetea desafortunadamente la reserva del NT, que en el sistema operativo Windows NT4.0 fue contenido según estándar, en la versión casera de XP no está al parecer disponible. Al parecer, porque este servicio no está instalado,
und hier dein OrginalLeider ist die NT-Unterstützung, die im Betriebssystem Windows NT4.0 entsprechend Standard enthalten wurde, in der XP-Hauptversion anscheinend nicht vorhanden. Anscheinend weil dieser Service, nicht aus nicht verständlichen Gründen, nur angebracht wird. Inhaber der professionellen Version XP können über diesen Abschnitt springen, weil in der professionellen Version, die das Backen HERAUF Programm entsprechend Standard ist, anbrachte.
Leider ist das NT-Backup, welches im Betriebssystem Windows NT4.0 standardmäßig enthalten war, in der XP-Home Version scheinbar nicht verfügbar. Scheinbar, denn dieser Service wird, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, lediglich nicht installiert. Besitzer der XP-Professional Version können diesen Abschnitt überspringen, denn in der Professional Version wird das Backup-Programm standardmäßig installiert.
| Komplettlösungen gesucht... Forum: Computerspiele und Lösungen Autor: Computerdirk Antworten: |
Beschreibung Motherboard DRINGEND gesucht Forum: Hardware-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Hilfe gesucht-Config.sys/Autoexec.bat-cdr-Laufwerk Forum: Hardware-Hilfe Autor: wowo.schmidt Antworten: |
Via treiber gesucht Forum: Treiber-Hilfe Autor: el_mundo Antworten: |
Grafik- und Soundkarte: Hersteller & Typ gesucht Forum: Hardware-Hilfe Autor: ggaribaldi Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste