Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Razer Diamondback vs. Logitech mx518
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Razer Diamondback vs. Logitech mx518
Ich will mir in nächster Zeit eine neue Maus kaufen und wollt mal fragen, welche der beiden imTitel genannten ihr besser findet.
- breakerGandalf
Ich bin klar für die Razor. Nutze schon seit längerem die Razor. Hatte bislang noch keine Probleme damit. Leider kann ich nicht die Logitech beurteilen. Mal warten, was andere noch so über die Logitech schreiben.
- Uemelchen
hab auch die razor, absolut geil, meiner meinung nach. n freund von mir hat die logitech und er schwärmt von ihr... ich glaube die nehmen sich nicht viel, die razor hat halt 1600 dpi und die logitech glaub "nur" 800 (wenn ich falsch liege verbessert mich, bin mir da nicht 100% sicher) d.h. die razor is im prinzip genauer.. also ich würde die razor auf jeden fall wieder nehmen, gameplay usw. is sau geil, auch mim programm was dabei is kannst ganz gut die tasten belegen (im sinne von einfach, ich habs nämlich auch geschafft
) und die sens rumstellen... geh einfach mal ins geschäft und erkundige dich wwas für deine anforderungen das bessere ist... ich bin für razor ;P
- nylzed
Nein, da irrst du dich. Die Logitech hat 1600-400dpi.
--> http://www.logitech.com/index.cfm/produ ... NTID=10121
Kann man z.B. während des Spielens umstellen, wenn man mal schnell reagieren odre snipern muss
.
Deshalb kauf ich mir die. Außerdem ist Logitech für gute Ergonomie bekannt. Man kann ja vorher testen, ob sie einem passt. Mir passt sie perfekt, wie angegossen.
--> http://www.logitech.com/index.cfm/produ ... NTID=10121
Kann man z.B. während des Spielens umstellen, wenn man mal schnell reagieren odre snipern muss
Deshalb kauf ich mir die. Außerdem ist Logitech für gute Ergonomie bekannt. Man kann ja vorher testen, ob sie einem passt. Mir passt sie perfekt, wie angegossen.
- magic_hero
dpi zahlen sind doch ladde, könnt ihr damit überhaupt vergleiche anstelle? was meint ihr was ändert sich wenn ne maus 800 dpi hat und eine 1200??
in dem preise bereich is sowas egal. guck einfach welche maus dir besser in der hand liegt, ich bin klarer fan von logitech, die liegen super inner hand, razor suckt dagegen total, vor allem die tasten sind ranz
in dem preise bereich is sowas egal. guck einfach welche maus dir besser in der hand liegt, ich bin klarer fan von logitech, die liegen super inner hand, razor suckt dagegen total, vor allem die tasten sind ranz
- leupster
das stimmt wohl...man merkt kaum den unterschied zwischen 800 und 1600 dpi...also nur deswegen würde ich mich nicht für eine der beiden entscheiden. Ich habe mir die Razor genommen weil sie mir einfach besser in der Hand liegt als die von Logitec ,also ich entscheide immer nach gefühl ,also wie sie mir in der hand liegen und nicht unbedingt primär nach irgendwelchen zahlen.
- CyruZ
08/15-Morpheus hat geschrieben:ich kauf mir wohl die logitech. design gefällt mir einfach besser *g
Jaja....erst behaupten, ******-Maus, dann selbst kaufen... aber ist ne Privatangelegenheit.
- magic_hero
meine aktuelle maus machts nimma lang, außerdem werd ich andauernd angemeckert. und wenn schon ne neue, dann was gescheits
- 08/15-Morpheus
9 Beiträge • Seite 1 von 1