Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig: Also, eigentlich dachte ich, ich hätte ein bisschen Ahnung von PCs, aber das Überfordert mich jetzt: Mein PC startet ohne Vorwarnung neu, nichts mit 60 sekunden runterzählen, oder so, einfach, als würde ich auf die reset taste drücken... Da keine Fehlermeldung kommt, habe ich auch keine Ahnung, wo das her kommt... Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das sehr gut!!!
hatte ich auch mal bei mir lags daran das mein netzteil zu schwach war weil ihc mir ne neue grakar eingebuat hatte .... also wenn du was neues eingebuat hast und den alten lüfter noch drin hast liegts wahrscheinlihc daran poste einfach mal die daten (wenns so is) ich kann zwar net viel damit anfangen aber sicher n paar cracks ^^
moin,
das gleiche hatte ich auch,bei mir ist es die sata festplatte gewesen..seit dem ich sie abgeklemmt habee haut alles wieder 100% hin,also wenn du eine hast dann
Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert
--> Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen
--> 5. Haken von oben "Automatischen Neustart durchführen" deaktivieren
Dann sollte der PC nicht neu starten, sondern evtl. einen BlueScreen anzeigen, auf dem näheres zu dem Fehler steht!
automatischen neustart habe ich beendet, das ist schon mal gut...
in welchem Bereich sollte die Temperatur denn liegen? Immoment sind's beim Motherboard 35°, CPU 45°, Master 26°, Slave 25°.....habe aber auch gerade erst angestellt und sind kaum Programe am laufen..