Hi Leute
Ich hab momentan einen amd sempron 2600+ in meinem pc.
Und ich spiele halt oft spiele,und wenn ich die neu installiert habe,dann setzen sich die einstellungen immer auf hoch..Aber ich muss sie immer niedrig stellen,denn sonst kann ehct net spielen.Deswegen hab ich mir schon nochmal ein 512mb ram gekauft.Ist aber fast gleich.Deswegen hab ich gedacht, dass es auch an der cpu liegen könnte.Also möchte ich mir bald einen neuen processor kaufen.Ich hab da an einen amd 64 3200 gedacht.Ist der ok oder ist ein p4 besser??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
mfg X-Men
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Aufrüstung
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Du hast ein ziemlich gutes System, aber der Prozessor bremst den Rest schon ein wenig aus... ich bin für AMD, auchen wenn ich einen Intel-Prozessor habe. Wenn du jetzt nur auf Videobearbeitung aus wärst, würde ich Intel empfehlen, aber für Spiele ist AMD einfach besser.
Du hast ein ziemlich gutes System, aber der Prozessor bremst den Rest schon ein wenig aus... ich bin für AMD, auchen wenn ich einen Intel-Prozessor habe. Wenn du jetzt nur auf Videobearbeitung aus wärst, würde ich Intel empfehlen, aber für Spiele ist AMD einfach besser.
- magic_hero
2 Beiträge • Seite 1 von 1