Also folgendes Problem:
Wenn ich CS 1.6 starten will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Error initializing gl driver, check that the file opengl32.dll exists"
Ich drücke auf ok und komme wieder zurück zu Windows.
Wenn ich Half-Life ( Steam ) starte kommt dieser Error NICHT!!! und auch bei den anderen Steam Spielen komm er NICHT!!!
Ich habe mal in meinem Steam Ordner nachgeschaut und dort sind opengl32.dll dateien im counter-strike und cstrike ordner
Bitte helft mich ich will wieder CS Spielen!!!!
Mein System
windows 2000 Prof SP 2
amd 3200+
dual channel ram
Geforce Ti4200 64MB
DirectX 9.0c
Graka treiber 7.1.8.4 ( 71.84 )
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Steam CS 1.6 geht nicht mehr!!!!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
man kann alle dlls laden^^
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?opengl32
also ich würd sagen wenns damit nicht klappt=>neuinstallation
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?opengl32
also ich würd sagen wenns damit nicht klappt=>neuinstallation
- julian96
lol ich hab ka wo dran das liegt.. hab gegooglt und da war nur das das bei linux nicht funzt... aber die hatten da nciht mal ne antwort..also jedenfalls das einzige was de noch machen kannst ist deinstallen und dann mal alle registry einträge von steam löschen und dann nochmal neu.. aber formatoern bringts dann gluab auch nicht... ka
- julian96
10 Beiträge • Seite 1 von 1