Hallo
Habe folgendes Problem:
Als ich mein neues Board eingebaut habe und alles wieder angeschlossen hab und dann gestartet hatte gings los!
Habe auf meiner Platte 2 BS drauf. Windows 98 und XP, bei win 98 startete er und fand neue hardware und so weiter und das klappte so, aber lief irgendwie instabil. Bei XP ging nix (ist auch klar, mußte es neu installieren), hab ich auch gemacht, aber auch hier instabil. Es kam oft der blaue Bildschirm und da stand (win wurde heruntergefahren wegen problemen usw.)
Habe dann, weil ich es satt hatte die Platte Formatiert und neu Parti unddann versucht mit win 98 zu installieren. das klappte auch nicht richtig anschließend XP auf den 2 teil der platte. Das ging garnicht, er startete das Setup immer wieder neu und wenns dann mal geklappt hat dann konnte er das System nicht installieren und es kam wieder blauer schirm.
Hab die platte dann an einem Anderen Rechner gehangen und XP drauf gespielt und da ging es.
Liegt das vielleicht an meinem neuen MSI K7N2 Delta board?
Bitttttteeeee HELFT mir
Danke sany
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Seit dem neuen Board spinnt BS
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Am Board liegt es bestimmt nicht. Ich habe das gleicht, ein Superteil!
Du hast dich langsam aber sicher in eine Sachgasse gesteuert.
Wenn du ein anderes Board einbaust und willst die Platten nicht formatieren musst du einiges beachten.
Du musst nach der Installation des neuen Boards im abgesicherten Modus starten und die alten Geräte (am Besten alle die sich löschen lassen) löschen. Dann neu starten und die Geräte werden alle neu installiert.
Wenn du bereits alles formatiert hast musst du zuerst 98 installieren und dann XP.
Du hast dich langsam aber sicher in eine Sachgasse gesteuert.
Wenn du ein anderes Board einbaust und willst die Platten nicht formatieren musst du einiges beachten.
Du musst nach der Installation des neuen Boards im abgesicherten Modus starten und die alten Geräte (am Besten alle die sich löschen lassen) löschen. Dann neu starten und die Geräte werden alle neu installiert.
Wenn du bereits alles formatiert hast musst du zuerst 98 installieren und dann XP.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1