Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Microsoft Windows Antispy

Aktuelles und Neuigkeiten aus der Computer-Welt und zum Hilfe-Forum

Beitragvon Nikita am 19.06.2005, 01:31

Hallo@

Ich musste das Tool neu installieren und bei der Gelegenheit ist gleich ein Anleitung entstanden ;)

Fuer sicherheitsbewusste User, die auf "Real-Time Protection" Wert legen:

http://nikita.eddys-domain.de/ms.html
Nikita
Moderator

Beitragvon Holy Marcell am 19.06.2005, 13:19

Hm schön geworden. ^^
Holy Marcell

Beitragvon GrayGhost am 19.06.2005, 13:54

Hallo Biene,
danke für den Beitrag. Auch wenn dieses Tool noch nicht die gewünschte Scan Performance besitzt, so meldet es doch sehr zuverlässig die Installation von neuen Programmen. Die Vorteile des Tools sind eigentlich ganz klar:

Es arbeitet on-line
Es ist Freeware
Es wird regelmäßig aktualisiert

Ich werde dieses Tool weiterhin neben den Vollversionen von Ad-Aware und Pestpatrol laufen lassen. In den letzten Monaten ist es keiner Maleware mehr gelungen in mein System einzudringen. Die regelmaäßigen Scans sind so langweilig geworden, dass ich sie schon anfange zu vernachlässigen :-( Ich sollte aber nicht übermütig werden. Einmal pro Woche wird nach wie vor das ganze Sicherheitsarsenal über den Rechner gejagt. Aber wie schon gesagt, gefünden wird nichts mehr.

Nur Registry First Aid findet immer etwas zum korrigieren und optimieren :-) und Purgatio wird nicht müde den Rechner zu entmüllen.
GrayGhost