Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
dualchannel schlechter als single?und warum nicht mit 400fsb
8 Beiträge • Seite 1 von 1
dualchannel schlechter als single?und warum nicht mit 400fsb
hallo, ich habe ein msi k7n2 delta il mit amt athlon3000 + barton 166 mhz und habe nun zwei 512mb ddr pc3200 fsb 400 rein . zuerst hatte ich sie im singlechannel gesteckt und lief sehr gut nun hab ich sie im dualc. und ich finde dass mein rechner schlechter läuft. wasmir auch auf gefallen ist dass die riegel nur 200 mhz laufen .kenn mich nicht so gut aus kann mir jemand helfen ob ich da was einstellen muss ??? 
Zuletzt geändert von pantero am 19.06.2005, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- pantero
Hi,
also erstens würde ich dich bitten, zu jedem Problem nur einen thread zu eröffnen...(den doppelten habe ich gelöscht)...
zweitens solltest du dir besser überlegen, wo du deine threads startest, damit dich kompetent Hilfe überhaupt findet...
ich verschieb dich also mal zur Hardware-Hilfe, denn DFÜ Netzwek Internet ist bestimmt nicht das richtige Unterforum...
also erstens würde ich dich bitten, zu jedem Problem nur einen thread zu eröffnen...(den doppelten habe ich gelöscht)...
zweitens solltest du dir besser überlegen, wo du deine threads startest, damit dich kompetent Hilfe überhaupt findet...
ich verschieb dich also mal zur Hardware-Hilfe, denn DFÜ Netzwek Internet ist bestimmt nicht das richtige Unterforum...
- miezmutz
- Moderator
hallo... das weiss ich nicht , genau , habe halt das k7n2 delta il , das dualchannel unterstüzt ob es jetzt diese 800 unterstüzt weis sich nicht und ob es der prozessor macht 3000+ xp pc 400 barton.
wo ersehe ich ob dass das mainbord unterstüzt oder der cpu ???
ist es denn vielleicht doch besser die im single laufen zu lassen
??