Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
suche anfänger noob clan
13 Beiträge • Seite 1 von 1
suche anfänger noob clan
Hi,
ich suche einen Anfänger Clan für Noobs.
Ich würde mich höchstens als fortgeschrittenen Noob einschätzen.
Ich bin 15Jahre alt
Meine ICQNummer ist:316-349-048
ich suche einen Anfänger Clan für Noobs.
Ich würde mich höchstens als fortgeschrittenen Noob einschätzen.
Ich bin 15Jahre alt
Meine ICQNummer ist:316-349-048
- SanAndreasB
es gibt eigentlich keine noob clans, die würden ja nie gewinnen.. mach t keinen sinn.. also üb schon fleißig dann nehmen dich auch die guten.
- riedldehaehn
hi.
ich bin zwar nicht der inhaber aber ich finde unseren clan ganz ok. es werden auch noobs aufgenommen weil wir leider alle noch nich so ganz geskillt sind.
du kannst ja ma vorbeischauen.
http://tigerzclan.ti.funpic.de/BXCP/
ich bin zwar nicht der inhaber aber ich finde unseren clan ganz ok. es werden auch noobs aufgenommen weil wir leider alle noch nich so ganz geskillt sind.
du kannst ja ma vorbeischauen.
http://tigerzclan.ti.funpic.de/BXCP/
- mastersimon
Naja ... Noobclans kann man eh vergessen. Ich geb dir nen Tipp: Hör auf mit CS - is eh ne reine Kiddie-Community ... wenn du da nich "Ey deine Mudda stinkt"-"Nein ey deine Mudda stinkt" Gespräche führen willst / kannst, wird es eh öde (deswegen habe ich aufgehört).
- hobbygrtner
hobbygaertner ,bitte spam doch nicht alle SPieleforen hier mit deiner Anti-Cs Einstellung voll. Es gibt genug leute die nicht so primitiv sind ,vllt. hast du immer mit welchen gespielt (oder bist selbst einer oO?).
Und wer es spielen will, der kann das tun. Nicht allen gefallen die Spiele die du vllt. spielst ,also bitte lass das sein. thx
Und wer es spielen will, der kann das tun. Nicht allen gefallen die Spiele die du vllt. spielst ,also bitte lass das sein. thx
- CyruZ
Sorry Cyz, aber ich das ist keine Anti-Cs-Einstellung (nur leicht) , das ist einfach die Wahrheit. Anfänger-Clans bringen meistens nicht viel. Und zu meiner Einstellung: Ich habe jahrelang gezoggt und kenne (eher kannte) dei Community und habe auf vielen Servern gespielt und es wurden jeden Monat mehr Kiddies. Geh doch mal auf nen normalen Server und lies dir den Chat durch, da geht das doch nur so ab.
Noobrul0r: EY HR SEID ALLE SCHEISSE ICH F**K EUCH ALLE !!!
Head0r: EY ALTER ICH F**K DEINE MUTTER; ALTER !!!
Noobrul0r: NEIN ALTER ICH F**K DEINE MUTTER; ALTER...
usw. . . . . .
Wenn du da keine Erfahrung gemacht hast mit sowas, dann hast du echt Glück ...
Noobrul0r: EY HR SEID ALLE SCHEISSE ICH F**K EUCH ALLE !!!
Head0r: EY ALTER ICH F**K DEINE MUTTER; ALTER !!!
Noobrul0r: NEIN ALTER ICH F**K DEINE MUTTER; ALTER...
usw. . . . . .
Wenn du da keine Erfahrung gemacht hast mit sowas, dann hast du echt Glück ...
- hobbygrtner
Da hast du schon recht mit deiner Einstllung. Das merkt man wohl. Abe dennnoch sehe ich esnicht für nötig, sobald es um das Thema Counter-Strike geht, von dem Spiel abzuraten und diese Beispiele hier zu posten. Ich denke, dass die meisten es selbst entscheiden können und sie hören erst recht nicht auf, weil irgendeiner aus einem Forum gesagt hat, dass im Spiel nur Kinder sind...
- Uemelchen
13 Beiträge • Seite 1 von 1