Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
blizzards config
10 Beiträge • Seite 1 von 1
blizzards config
hi leutz, hat jemand die config von blizzard für cs? bei der clan seite von denen funktioniert der download link nicht. würde mich sehr freuen, wenn die einer hat, und mir den link geben kann (aber nicht den von der clan seite). thx im vorraus
- shorty54555
Eine Config von Blizzard für ein Game von Valve ? Ich glaub, das gibt es nicht ... falls doch ... äh ich bin Berliner, dass klärt so einiges 
- hobbygrtner
Loool
Sorry - hab lange kein Cs mehr gezoggt, daher kenn ich mich auch nicht mehr so gut in der Community aus.
- hobbygrtner
Re: blizzards config
shorty54555 hat geschrieben:hi leutz, hat jemand die config von blizzard für cs? bei der clan seite von denen funktioniert der download link nicht. würde mich sehr freuen, wenn die einer hat, und mir den link geben kann (aber nicht den von der clan seite). thx im vorraus
Schon mal daran gedacht, dort nachzufragen?
- magic_hero
Viel glück beim NAchfragen :X
Antwort wirst du warscheinlich net bekommen...
Wenn ich von der Arbeit wieder da bin poste ich sie dir hier rein.
Aber mal eine Andere Frage warum machst du sie dir nicht selber? Jeder hat seine eigene. Man muss für sich die Perfekte finden.. nich von anderen die... Ich habe die von Gore... aber nur wegen den Netsettings.. den Rest habe ich wieder umgestellt... Weil ich damit nicht spielen konnte...
Außerdem spielen die fast alle standart. Das einzigste was geändert wird ist Tastenbelegung und Netsettings..
Antwort wirst du warscheinlich net bekommen...
Wenn ich von der Arbeit wieder da bin poste ich sie dir hier rein.
Aber mal eine Andere Frage warum machst du sie dir nicht selber? Jeder hat seine eigene. Man muss für sich die Perfekte finden.. nich von anderen die... Ich habe die von Gore... aber nur wegen den Netsettings.. den Rest habe ich wieder umgestellt... Weil ich damit nicht spielen konnte...
Außerdem spielen die fast alle standart. Das einzigste was geändert wird ist Tastenbelegung und Netsettings..
- Trooper
hehe
ich hab meine eigene config, da ist afk script, messer script, buy script, crosshairscript u.s.w.. eine bessere könnte ich mir net vorstellen.
blos ich will mal die von meinem absoluten favoriten ma testen.. will guggen was der so alles drin hat und so..
blos ich will mal die von meinem absoluten favoriten ma testen.. will guggen was der so alles drin hat und so..
- shorty54555
Kannst du mir deine Config mal schicken?? Suche nämlich dringend neue Crosshairs...kann mir einer vllt. helfen? ich suche ungefähr so eins: - - also nur die beiden striche oder einfach nur ein roter punkt!
Danke...
Danke...
- -=[O.K.H]=- Spaxx
10 Beiträge • Seite 1 von 1