Hi
Ich bekomm immer mehr Probleme mit meinem Computer.
Jetzt ist es mit der Maus so weit. Ich hab eine optische Kabellose Maus. Wenn ich den Comp anmache, bootet er bis zum bekannten Startbildschirm, aber ich kann mich nicht anmelden, weil sich die Maus nicht bewegt. Hab schon neue Batterien eingelegt, tausendmal versucht eine neue Verbindung zwischen Maus und Empfänger herzustellen, keine Chance. Ist es irgendwie mögtlich sich nur mit der Tastatur anzumelden? Oder noch besser, wie krieg ich meine Maus wieder zum laufen? Habs auch schon mit ner alten versucht, des lief auch nich. Ich glaub nich, dass gleich zwei Mäuse auf einmal kaputt gehen können. Also muss es ja am Comp liegen. Nur wie soll ich was machen, ohne Maus? BRAUCH DRINGEND HILFEEEE!!!
Danke im Voraus.
1Pac
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Maus streikt!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
wenn die passwortabfrage kommt dann kannst du auch mit pfeiltaste unten navigieren.
wenn du einmal draufdrückst dann erscheint das passwortfenster.
unter windows kannst du dann besser schaun was mit deiner maus los ist.
wenn du einmal draufdrückst dann erscheint das passwortfenster.
unter windows kannst du dann besser schaun was mit deiner maus los ist.
- mastersimon
@mastersimon
Des funktioniert auch nich. Wenn ich auf die Pfeiltasten drück, passiert überhaupt nichts. Aber die Tastatur geht nocj, weil ich ins Bios komme.
@bumpo Trojaner sind auf meinem Rechner so gut wie unmöglich. Mein Anti-viren Programm (Anti-vir XP) wird jeden Tag auf den neusten Stand gebracht und ich lass mind. 3 mal am Tag Ad-aware durchlaufen und das ist auch up-to-date. Was kann ich denn sonnst noch so tun?
Des funktioniert auch nich. Wenn ich auf die Pfeiltasten drück, passiert überhaupt nichts. Aber die Tastatur geht nocj, weil ich ins Bios komme.
@bumpo Trojaner sind auf meinem Rechner so gut wie unmöglich. Mein Anti-viren Programm (Anti-vir XP) wird jeden Tag auf den neusten Stand gebracht und ich lass mind. 3 mal am Tag Ad-aware durchlaufen und das ist auch up-to-date. Was kann ich denn sonnst noch so tun?
- 1Pac
7 Beiträge • Seite 1 von 1