Ich habe versucht avi Videos mit nero als SVCD zu brenne aber ging nicht. Muss ich die datei umwandel oder sonst was damit machen brauche ich tools und software oder liegt es an nero? Ich hab kein plan was ich machen soll?
bitte helft mir, ich muss wissen wie ich avi Videos als SVCD brennen kann. wenn noch informationen benötigt werden einfach schreiben.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Avi Datei als SVCD brennen? Wie?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
avi als svcd geht net. musst du umwandeln, ganz klar, muss ne mpg datei her. suche mal bei google "avi to svcd" oder "avi to mpg2" oder sowas
- 08/15-Morpheus
Beown hat geschrieben:hm..
ich bin mir sicher das avi datein zu einer svcd umgewandelt werden kann.
ich mache das immer mit davideo 4 professional das müsste hinhaun
Ja, hat doch 08/15-Morpheus auch gemeint.... dein Programm wandelt die Dateien auch erst um. Und ich vermute, dein tool kostet Geld. Das, was verlangt wird, gibt's aber genau so auch kostenlos...
- magic_hero
4 Beiträge • Seite 1 von 1