Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ordner öffnet sich in eigenem fenster.
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Ordner öffnet sich in eigenem fenster.
Also das Problem ist das ich einen Tip von Hier ==> http://www.informationsarchiv.net/foren ... e+neu.html
nachvollziehen wollte undd ich das einfach gemacht habe
so nun öffnet sich yeder ordner im selben fenster.
das mag ich nicht. Di option "Ordner im eigenen Fenster öffnen" ist auf an.
Danke.
nachvollziehen wollte undd ich das einfach gemacht habe
so nun öffnet sich yeder ordner im selben fenster.
das mag ich nicht. Di option "Ordner im eigenen Fenster öffnen" ist auf an.
Danke.
- Holy Marcell
Sorry, irgendwie habe ich dein Anliegen nicht verstanden. Bitte noch mal für doofe.
Die Lösung kann bestimmt nicht sein, dass du den Punkt aus "Ordner im eigenen Fenster öffnen" raus nimmst und in "Alle Ordner im gleichen Fenster öffnen" reinmachst. Das wäre zu einfach.
Die Lösung kann bestimmt nicht sein, dass du den Punkt aus "Ordner im eigenen Fenster öffnen" raus nimmst und in "Alle Ordner im gleichen Fenster öffnen" reinmachst. Das wäre zu einfach.
- automatix
- Administrator
Grüß dich!
Hab das mal versucht nachzuvollziehen, bis zu dem Punkt Neu
ab da hab ich es gelassen wollte am Ende nicht auch noch auf Antwort warten.
Aber sehe ich es richtig das du ein neues angelegt hast,dann müsstest es doch wieder löschen können die Option besteht doch
sollte es dann nicht wieder so sein wie vorher ?!
Haste ja die Möglichkeit es wieder herzustellen.
Klingt blöd aber vielleicht ein versuch Wert (ernstgemeint)
Gruß
Hab das mal versucht nachzuvollziehen, bis zu dem Punkt Neu
ab da hab ich es gelassen wollte am Ende nicht auch noch auf Antwort warten.
Aber sehe ich es richtig das du ein neues angelegt hast,dann müsstest es doch wieder löschen können die Option besteht doch
sollte es dann nicht wieder so sein wie vorher ?!
Haste ja die Möglichkeit es wieder herzustellen.
Klingt blöd aber vielleicht ein versuch Wert (ernstgemeint)
Gruß
- Scotty
Hab das Problem auch
Holy Marcell hat geschrieben:Ich nochmal:
Weil ich des öfteren danach gefragt wurde und es mir grade auch nochmal klarmachen musste stelle ich hier nochmal ein Bild ein:
Hi, ich habe auch das Ordner-im-selben-Fenster-öffnen Problem und habe schon den Registry-Code verändert, nach Eurem Vorschlag, aber es ändert sich nichts. Was könnte da los sein?
h.
- kurpfuscherin
14 Beiträge • Seite 1 von 1