Hallo Leute
Ich habe ein Probl seit kurzem. Ich habe 3 Schritte in diesem Programm, 1. die Filme von der Digital Camera mittels DV Kabel auf den PC zu überspielen, 2. die Filme mit dem Programm zu bearbeiten und 3. die bearbeiteten Filme auf DVD zu brennen. Nun das 2. geht nicht mehr, in diesem Schritt habe ich die Möglichkeit 3 Optionen zu wählen wie ich die Filme bearbeiten will, alle 3 Optionen gehen nicht, d.h., wenn ich sie anklicke, reagiert das Programm überhaupt nicht. Ich arbeitet meistens mit dem Story Builder, doch auch die anderen 2 Optionen gehen nicht.
Ich habe das ganze Programm deinstalliert, sogar mehrere Male, wieder installiert. Alle Filme gelöscht, wieder deinstalliert und installiert, Pc neugestartet, NUR 1 Film von 15Min aufgespielt. Wieder versucht den Film zu bearbeiten, geht wieder nicht.
Hat jemand auch das oder ein ähnliches Movie creator Programm, das bei Filme - Bearbeitung die Optionen nicht funktionierten?? Was habt ihr vor Vorschläge??
Ich danke Euch für die Antworten
Gruss rotmilan
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Videowave movie creator (roxio)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1