keine Aktivierungs-Email

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

keine Aktivierungs-Email

Beitragvon btl am 14.06.2005, 10:07

Ich habe mich gestern registriert aber keine Aktivierungsemail bekommen. Jezt habe ich gezwungenerweise neu registriert unter einem andern Benützernamen, da meine erste schon belegt sei. Wie kriege ich jetzt meinen ursprüngliche n Namen zurück? Den Namen benutze ich in den vielen Foren wo ich mich mal melde und ich möchte nicht für jedes Forum einen anderen haben, das kann ich mir einfach nicht merken!
btl

Beitragvon miezmutz am 14.06.2005, 13:28

Hi,
ich hab's noch nie probiert, aber wenn, dann müßte wahrscheinlich erst der Account mit dem Namen, den du gerne hättest, gelöscht werden, damit du nochmal versuchen kannst, dich unter dem Namen zu registrieren...

es könnte aber auch sein, daß ein Administrator das auf andere Weise hinbekommen kann...
ich werd GrayGhost mal fragen...
miezmutz
Moderator

Beitragvon GrayGhost am 16.06.2005, 13:59

Hallo,
gehe einfach nach oben zu "Profil" und ändere deinen Benutzernamen. Fall du die Meldung bekommst, dass dieser schon vergeben sei, dann sende mir eine private mail (PM) min dem gewünschten Benutzernamen. Ich werde diesen dann für dich eintragen.
GrayGhost

Zurück zu Feedback