folgendes Problem:
auf meinem rechner is eine datei, die meinen PC vollspamt
ich hab se auch gefunden, die is im windows-verzeichnis
aber wenn ich se löschen will steht immer da,
dass se nicht gelöscht werden kann, da se von windows verwendet wird...
der Name der Datei ist: MSMSGS.exe die eigentlich eine anwendung vom MSN-Messenger ist, den ich mir aber weder irgendwo besorgt habe oder sonst auf meinen rechner gebracht haben könnte
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand info geben könnte, wie ich die datei löschen kann...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme beim Löschen einer Anwendung
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Kann sein, dass der MSN Messenger von Anfang an mit drauf war (Fertig-PC o.ä.). Du müsstest ihn unter Systemsteuerung > Software deinstallieren können, dann wird er dich nicht weiter stören.
Achja, befindet sich die Datei in Windows\System32? Wenn nein, handelt es sich um Malware, dann mal einen Virenscanner im abgesicherten Modus laufen lassen.
Achja, befindet sich die Datei in Windows\System32? Wenn nein, handelt es sich um Malware, dann mal einen Virenscanner im abgesicherten Modus laufen lassen.
- master_of_desaster
Hallo,
es gibt darüber einen Artikel im Artikeleingang. Lies ihn dir mal durch. Vielleicht hilft es dir ja.
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 17921.html
es gibt darüber einen Artikel im Artikeleingang. Lies ihn dir mal durch. Vielleicht hilft es dir ja.
- Uemelchen
ja, sie war im normalen system-verzeichnis
ich hab des ganze jetzt nochma im abgesicherten modus ablaufen lassen und da konnte ich die anwendung löschen
vielen Dank an alle die gepostet haben
*verneigt sich*
- Corion
5 Beiträge • Seite 1 von 1