Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

" HILFE "!! Probleme mit meinem DKU-2 Kabel für No

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

" HILFE "!! Probleme mit meinem DKU-2 Kabel für No

Beitragvon svlash am 13.06.2005, 20:38

HIIIIIILLLLFEEEEE,

ich habe mir nun ein Datenkabel für mein Handy gekauft. Leider erkennt Nokia PC Suite 6.2 mein Handy nicht als angeschlossen. Die/Der Treiber für das Kabel ist einwandfrei installiert worden. Aber wenn ich den PC neu hochfahre, sucht er als neue Hardware den USB Controller und den RAID Controller. Letzteren konnte ich bereits installieren aber bei der Installation des USB Controllers fehlt Ihm die Datei: "usbehci.sys" die bekomme ich aber nirgendwo. Ich habe XP und KEIN SP1. SP1 funktioniert auch irgendwie nicht wg. ungültigem Product Key??? Sch... gebraucht gekaufte PC's !!!!

Wäre echt klasse wenn mir jmd. Helfen kann !! Wie ich nun das ganze zum laufen kriege !!!!

Danke
svlash

Beitragvon master_of_desaster am 13.06.2005, 21:16

Hi,
deine Datei kriegst du hier: http://support.microsoft.com/?kbid=822603 Allerdings hat die ohne SP1 keinen Sinn.
SP1 funktioniert auch irgendwie nicht wg. ungültigem Product Key??? Sch... gebraucht gekaufte PC's !!!!

Kauf dir nen Windows und installier es neu, ist wohl die einzige Möglichkeit... :cry: Deine ganze Dateien etc kannst du natürlich sichern.
master_of_desaster