währe froh über eine antwort!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CS 1.6 Server machen
10 Beiträge • Seite 1 von 1
CS 1.6 Server machen
Hallo Leute ich wollte einmal fragen wie man bei Counter Strike 1.6 einen Server aufmachen kann im Internet ohne das man einen Server miten muss. So das man seinen PC als Server nimmt!
- The Silent Speed
also wenn ich das richtig verstehe meint er von seinem Pc aus!
Da musst du im Steam den Dedicated Server installiern und deine Globale Ip rausfinden, was allerdings sehr Problematisch werden kann wenn du keine feste Ip hast, zum Beispiel wenn du einen Rooter hast!
Falls du ne feste hast dann mach mim Dedicated Server einen auf und find die Ip raus, der Port steht normalerweise im Dedicated Server Fenster!
Ich hoffe ich konnte dir helfen !
Da musst du im Steam den Dedicated Server installiern und deine Globale Ip rausfinden, was allerdings sehr Problematisch werden kann wenn du keine feste Ip hast, zum Beispiel wenn du einen Rooter hast!
Falls du ne feste hast dann mach mim Dedicated Server einen auf und find die Ip raus, der Port steht normalerweise im Dedicated Server Fenster!
Ich hoffe ich konnte dir helfen !
- fuRyxXx
Ganz Wichtig !!!!: Musst im Router unbedingt die Ports freistellen, die dein Dedicated Server benutzt. Sonst findet dich der andere dich nicht im Internet. Würd dir raten, die Ports 24000-28000 oder so freizustellen.
- hobbygrtner
hobbygrtner hat geschrieben:Ganz Wichtig !!!!: Musst im Router unbedingt die Ports freistellen, die dein Dedicated Server benutzt. Sonst findet dich der andere dich nicht im Internet. Würd dir raten, die Ports 24000-28000 oder so freizustellen.
wie geht das das andere connection können also übers internet das mit dem port hatt bei mir nt geklappt
wo muss ich das den mit dem port machen und wo muss ich das rei geben ? = ? ? ? ? ?
- XXiao
http://ohpgaming.com/?id=guides/windows ... troduction
schau da nach , ich habs gemacht und es geht. allerdings brauchst du nen guten pc wenn du deinen pc zum server machen wills
schau da nach , ich habs gemacht und es geht. allerdings brauchst du nen guten pc wenn du deinen pc zum server machen wills
- AnDruXa
GangXxXtar hat geschrieben:http://ohpgaming.com/?id=guides/windowshldsguide&page=introduction
also wie jetzt ohne linux oder was??
- orgy
10 Beiträge • Seite 1 von 1