Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Gemeinsam einen Reseller-Server -- Wer hat interesse?

Provider und eure Erfahrungen damit (Geschwindigkeit, Support, ...)

Gemeinsam einen Reseller-Server -- Wer hat interesse?

Beitragvon nicobischof am 12.06.2005, 21:47

Hi,

ich war am überlegen, ob ich mir einen Server anmieten soll. Habe da einige gute Angebote gesehen für Reseller-Server.

Da sich das alleine nicht lohnen würde wollte ich fragen, ob jemand Interesse hat, diesen Server mit zu nutzen.

Es würde dann so gehen, dass wer Interesse hat erstmal sagt wie viel Webspace er haben will. Jenachdem, wie viele Interessenten es gibt und wie groß der Bedarf ist an Webspace entscheiden wir welches Paket wir nehmen. (500MB, 1GB, 5GB, 10GB, 40GB).

Die Preise pro MB Speicher betragen je nach Paket, welches wir dann nehmen zwischen 3 Cent und 0,3 Cent pro Megabyte.

Die Preise für eine Domain betragn 7€ im Jahr (.DE).

Aber das mit den Preisen und benötigtem Webspace kann man klären wenn sich Interessenten gefunden haben.

Also wer interesse hat einfach hier rein posten oder eine mail an webmaster@nicobischof.de
nicobischof

Beitragvon nicobischof am 12.06.2005, 21:53

also falls jemand Interesse hat - Bis Dienstag Mittag gibts noch die Möglichkeit schonmal das 500MB Paket zu testen. Habe einen Testaccount bekommen für 48h

Bei interesse einfach melden
nicobischof

Beitragvon MDS-Hosting am 13.06.2005, 07:30

Guten Tag,

bei mir kann ebenfalls ein Testaccount beantragt werden.
Einfach eine Email an info@top-hoster.de schreiben.

Jedes Paket kann als Reseller-Account eingerichtet werden, aber auch unseren speziellen Reseller-Account beachten.

MfG
Top-Hoster.de
MDS-Hosting

Beitragvon nicobischof am 13.06.2005, 21:16

Also so wie es aussieht können die Preise pro MB noch gedrückt werden :-) Pro MB webspace wäre ein Preis von 0,15 Cent möglich. Das würde bei 1GB Webspace 1,50€ machen. Dazu gibt es dann noch je nach Tarif 100, 200, 300 oder unbegrenzt Datenbanken. Wenn wir den großen mit unbegrenzt nehmen bekommt natürlich auch jeder unbegrenzt :-)
nicobischof