Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich meinen bericht einfach hier her packe^^
So ich wollte mit meinen Clan-Mitgliedern Cod via internet spieln
also ich installiere das spiel sowie denn aktuellen patch 1.5 (für CoD)
danach starte ich das spiel mache den Punkbuster an gehn in einen Server (is egal in welchen das Problem tritt in jedem auf) So nach ca. 2min kommt dies und ich werd vom server gekickt:
Serververbindung getrennt has been kicked via Punkbuster (for 0 minutes) PDINIT FAILLRE
Suppi und das wars nun hab ich bei activision angerufen lad bitte den neuen punkbuster runter gesagt getan so nur wie funktiert das? Da kommt immer diese meldung (achtung kurzgefasst) ich soll den dort hin entpacken wo das spiel installiert ist hab ich gemacht geht aber net ich hab keine ahnung was ich machen soll
Könnt ihr mir helfen mfg [RD]Mr.Purple
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CoD Mehrspieler
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: CoD Mehrspieler
[RD]Mr.Purple hat geschrieben:Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich meinen bericht einfach hier her packe^^
statt dich zu entschuldigen, solltest du einfach vorher überlegen, in welches Unterforum dein Beitrag gehört...
klar, du kennst die genaue Ursache des Problems nicht, aber es scheint ja wohl ein Software-Problem vorzuliegen...da wäre Software-Hilfe allemal besser gewesen als Aktuelles und News...
na ja, Schwamm drüber, bist nicht persönlich gemeint, mir geht es nur manchmal auf den Keks, alle Nase lang Beiträge verschieben zu müssen...
- miezmutz
- Moderator a. D.
9 Beiträge • Seite 1 von 1