Will meinen Arbeitsspeicher um 512 mb aufrüsten!
Habe ein ASRock Moutherboard und bereits 512 mb Arbeitsspeicher (Marke: Infineon) drin. Was muss ich beachten? Kann ich was Kaputtmachen? und wie soll ich den Installieren? oder muss ich überhaupt Installieren? soll ich einfach nur einstecken? in welchen Steckplatz? (Habe noch 2 Steckplätze frei)
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Will meinen Arbeitsspeicher aufrüsten!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Also du hast je sehr viele Fragen gestellt
1. Kauf dir wenn möglich den gleichen Arbeitsspeicher. Also von der gleichen marke und gleichen taktung usw.
2. Du musst nichts installieren sondern nur reinstecken
3. Um das mit den wo reinstecken zu beantworte solltest du im handbuch nachschauen ob dein Mainboard Dualchannel besitz wenn ja dann steckst du sie da rein.
4. Du kannst normalerweise nichts kaputt machen (außer du haust mit dem hammer aufs Mainboard
) schluss mit den scherzen kann sein das er ein bisschen schwer rein geht aber sonst ist alles ganz leicht
dann noch frohes schaffen
Mfg
Smurf!
1. Kauf dir wenn möglich den gleichen Arbeitsspeicher. Also von der gleichen marke und gleichen taktung usw.
2. Du musst nichts installieren sondern nur reinstecken
3. Um das mit den wo reinstecken zu beantworte solltest du im handbuch nachschauen ob dein Mainboard Dualchannel besitz wenn ja dann steckst du sie da rein.
4. Du kannst normalerweise nichts kaputt machen (außer du haust mit dem hammer aufs Mainboard
dann noch frohes schaffen
Mfg
Smurf!
- smurf!
6 Beiträge • Seite 1 von 1