Hi,
ich weis nicht mehr was ich machen ihr seid meine lezte Chance.
Zu meinen Problem:
es ist egal welches Spiel ich spiele ob es Counter Strike 1.6 oder Source ist, Half Life 1+2, Jedi Knight, Far Cry, Freelancer, Age of Mythology, Wolfenstein oder sonst ein Spiel ist., entweder beendet sich das Spiel, ich sehe zwar das Spiel kann aber nix mehr machen muss also Reset drücken oder der PC startet einfach neu.
Ich weis es gibt X Posts mit diesen Problem aber ich werde daraus nicht wirklich schlau da die meisten sich bestimmte Hardware teile neugekauft haben und dann gings wieder.
Ich habe schon die Frafikkarte ausgetauscht, den RAM getauscht, alle Aktuellen Treiber und habe auch schon mit FSB (FrontSide Bus) durch es hilft alles nichts!
Windows habe ich auch mehrmals neu installiert und die Windows Updates habe ich auch alle!
Mein PC System:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack: Service Pack 2
CPU Typ: AMD Athlon XP-A, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
Motherboard Name: MSI K7N2 Delta-L (MS-6570G) (5 PCI, 1 AGP, 1 ACR, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce2 Ultra 400
Arbeitsspeicher: 512 MB (PC3200 DDR SDRAM) Infineon
Grafikkarte: HIGHTECH EXCALIBUR RADEON 9000 (64 MB)
DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Festplatte: Maxtor 6Y060L0 (60 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Ich hatte das schonmal gepostet mir konnte aber keiner wirklich Helfen hoffe es ist diesmal anders!
MFG Tidus
Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC stürzt ab HILFE!!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Arbeitsspeicher habe ich grundsäztlich 768 drin die Spiele die ich zock brauche nicht mehr als 512 wenns überhaupt so hoch kommt.
Im hintergrund läuft gar nichts manchmal Teamspeak das aber auch nicht immer schmiert trotzdem jedes mal ab.
MFG
ps: da ist ein kleiner fehler im post ich habe keine radeon 9000 sonder ein radeon 9800 SE
Im hintergrund läuft gar nichts manchmal Teamspeak das aber auch nicht immer schmiert trotzdem jedes mal ab.
MFG
ps: da ist ein kleiner fehler im post ich habe keine radeon 9000 sonder ein radeon 9800 SE
- tidus2047
7 Beiträge • Seite 1 von 1