Hallo,
Ich habe das Problem das einige Internet Seiten mit meinem Internet Explorer 6 nicht angezeigt werden. Ich kann mich z.B. nicht mit Ebay verbinden. Dann wird zwar angezeitg : Seite:"......" wird geöffnet , aber nichts passiert.
Kann mir jemand helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet Explorer Probleme
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welches Betriebssystem hast du denn? Seit wann besteht das Problem denn? Hast du dein System schon mal nach Spyware durchsucht?
Wurde am Rechner etwas verändert?
welches Betriebssystem hast du denn? Seit wann besteht das Problem denn? Hast du dein System schon mal nach Spyware durchsucht?
Wurde am Rechner etwas verändert?
- Computerdirk
- Administrator
Gleiches Prob......
Hi Zorba2001....
Habe ca. das gleiche Problem seit gut einer Woche. Ich komme nicht mehr auf mein Onlinekonto noch in mein Routermenü (AVM).
Habe auch schon alles Probiert.
Das einzige was wirklich hilft, ist ein anderer BROWSER.
Habe mir z.B. Mozillas's FIREFOX runtergeladen.
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem guten Progi.
Er übernimmt auf Wunsch alle Favoriten und Einstellungen deines Explorers. Falls du den nicht magst kannst du ja mal den Netscape Navigator probieren....
Fazit:
Es ist irgendein Bug der sich im Exporer eingeschlichen hat und nun CGI. und Java-Applets blockiert.
Also einzige Möglichkeit das zu umgehen ist wirklich nur ein anderer Browser.

Habe ca. das gleiche Problem seit gut einer Woche. Ich komme nicht mehr auf mein Onlinekonto noch in mein Routermenü (AVM).
Habe auch schon alles Probiert.
Habe mir z.B. Mozillas's FIREFOX runtergeladen.
Er übernimmt auf Wunsch alle Favoriten und Einstellungen deines Explorers. Falls du den nicht magst kannst du ja mal den Netscape Navigator probieren....
Fazit:
Es ist irgendein Bug der sich im Exporer eingeschlichen hat und nun CGI. und Java-Applets blockiert.
Also einzige Möglichkeit das zu umgehen ist wirklich nur ein anderer Browser.
- [NFC]*Max
4 Beiträge • Seite 1 von 1