Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Unsicherheiten mit SP2
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Unsicherheiten mit SP2
moin erstmal ich bin neuer Benutzer hier finds echt cool dieses Forum ehm ich habe folgendes Problem ich weiß nicht, ob ich das SP2 installieren sollte oder nicht, weil mir die vielen Probleme, von denen ich in vielen Foren lese, irgendwie etwas Angst machen
... vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich weiß es wirklich nicht, doch ich denke es ist nötig, bin aber nicht so bewachsen in dem Bereich... danke im voraus, Lukas.
- Lukeman
Hi luke,
Y0a also ich habe ein system das neu genug ist um automatisch sp2 integriert zu haben
Und ich hatte KEIN also wirklich KEIN problem das mit sp2 zusammenhängt
wenn du fragen oder zweifel hast die sich auf etwas Spezielles beziehen
darfst du sie natürlich hier posten ^^
Außerdem ist es ein erhebliches sicherheitsrisiko ohne Sp2 zu surfen
da es schon einiges reißt (zwar lange nicht alles aber auf yeden fall mehr als sp1)
damit du nicht unnötig suchen musst habe ich füür dich gegoogelt:
Download sp2 free
Y0a also ich habe ein system das neu genug ist um automatisch sp2 integriert zu haben
Und ich hatte KEIN also wirklich KEIN problem das mit sp2 zusammenhängt
wenn du fragen oder zweifel hast die sich auf etwas Spezielles beziehen
darfst du sie natürlich hier posten ^^
Außerdem ist es ein erhebliches sicherheitsrisiko ohne Sp2 zu surfen
da es schon einiges reißt (zwar lange nicht alles aber auf yeden fall mehr als sp1)
damit du nicht unnötig suchen musst habe ich füür dich gegoogelt:
Download sp2 free
- Holy Marcell
Moin nochmal, danke für den Link und deine Hilfe schon mal...
nein, also es geht darum, dass ich eben gehört bzw, gelesen habe, dass in den USA jeder dritte pc nach installtion vom SP2 immense probs aufwies... aber es ist schon wirklcih nötig? wo liegen denn die Vorteile des SP2 und gibt es Nachteile?
mfg luke
nein, also es geht darum, dass ich eben gehört bzw, gelesen habe, dass in den USA jeder dritte pc nach installtion vom SP2 immense probs aufwies... aber es ist schon wirklcih nötig? wo liegen denn die Vorteile des SP2 und gibt es Nachteile?
mfg luke
- Lukeman
Hallo @Leer
Du magst recht haben das eine Firewall und Virenschutz schon vieles abblocken, aber dies hilft natürlich nur, wenn die Einstellungen der jeweiligen Software optimal eingestellt sind und täglich updates der Software gemacht werden. Ich bin trotzdem der Meinung das man IMMER das aktuelleste SP installieren sollte, da ein Hacker wenn er will, immer seinen Weg zu dem PC des Opfers findet und somit dann die Softwarelücken von MS für Ihn als Spielwiese frei zur Verfügung stehen würden.
Ich weiss das hier viele, die Spiele und so installiert haben nichts von SP2 halten, aber das isch halt meine Meinung.
MfG,
Du magst recht haben das eine Firewall und Virenschutz schon vieles abblocken, aber dies hilft natürlich nur, wenn die Einstellungen der jeweiligen Software optimal eingestellt sind und täglich updates der Software gemacht werden. Ich bin trotzdem der Meinung das man IMMER das aktuelleste SP installieren sollte, da ein Hacker wenn er will, immer seinen Weg zu dem PC des Opfers findet und somit dann die Softwarelücken von MS für Ihn als Spielwiese frei zur Verfügung stehen würden.
Ich weiss das hier viele, die Spiele und so installiert haben nichts von SP2 halten, aber das isch halt meine Meinung.
MfG,
- Yourhighness
6 Beiträge • Seite 1 von 1