Guten Tag,
So ein neuer PC muss ins Haus und endlich auch ein neues legales Betriebssystem. Nun steh ich vor der Entscheidung ob ich Windows XP Home oder Professionell nehmen soll, was denkt ihr? Was wäre besser?
Windows XP Home kostet 90 Euro inkl 50 Euro Einrichtung = 140 Euro
Windows XP Professionell kostet 140 Euro, Einrichtung entfällt = 140 Euro
So wurde mir das vom PC Händler mitgeteilt, ich komme als beides mal auf den gleichen Preis, doch was soll ich nehmen? Was lohnt sich mehr?
Ich bin oft im Internet und spiele viel CS online, das heißt Sicherheit sollte eine Rolle sein aber gibt es überhaupt unterschiede?
Vielen Dank!!!
Mit freundlichen Grüßen
Felix M.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows XP Pro oder Home?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hier mal durchlesen:
Vergleich Windows XP Home - Professional
Mit Win XP Professional kann man die Dateirechte, die einzelne Benutzer haben, erheblich umfangreicher managen. (gpedit.msc,secpol.msc möglich usw)- mit XP Home kann man da nicht viel einstellen. Wenn also mehr als ein Benutzer an den Rechner wollen und nicht jeder alles dürfen soll, würde ich XP Pro. nehmen.
»» Mehr Unterschiede zwischen Pro. und Home fallen mir nicht ein.
Gruss
Olomide
Vergleich Windows XP Home - Professional
Mit Win XP Professional kann man die Dateirechte, die einzelne Benutzer haben, erheblich umfangreicher managen. (gpedit.msc,secpol.msc möglich usw)- mit XP Home kann man da nicht viel einstellen. Wenn also mehr als ein Benutzer an den Rechner wollen und nicht jeder alles dürfen soll, würde ich XP Pro. nehmen.
»» Mehr Unterschiede zwischen Pro. und Home fallen mir nicht ein.
Gruss
Olomide
- Olomide
2 Beiträge • Seite 1 von 1