Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
bf2 demo
33 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
bf2 demo
Heute von http://www.pcgames.de/?article_id=378420 geschrieben
Da muss man sich wohl noch ein bisschen gedulden, ich warte auch schon darauf
10.06.2005 11:06 Uhr- Laut Battlefield-2-Produzent Ben Smith wird die spielbare Demo nicht rechtzeitig für eine heutige Veröffentlichung fertig - man setze jedoch alles daran, die Version am Wochenende online zu stellen. Eine erfreulichere Nachricht: Gamespot meldet, dass die Weltpremiere zwar exklusiv auf Gamecenter.com stattfindet, jedoch nicht auf registrierte Nutzer beschränkt ist, wie zunächst vermutet wurde.
Da muss man sich wohl noch ein bisschen gedulden, ich warte auch schon darauf
- LoLKz
jetzt hab ich die demo von gamershell und jetzt hängt sich die scheiße dauernd auf.
immer wenn ich spiele hängt es sich einfach auch. da muss nichts großartiges dargestellt werden, wie ne explosion, es hängt sich einfach auf, manchmal beim laden, manchmal im hauptmenü
kann mir jemand helfen?
immer wenn ich spiele hängt es sich einfach auch. da muss nichts großartiges dargestellt werden, wie ne explosion, es hängt sich einfach auf, manchmal beim laden, manchmal im hauptmenü
kann mir jemand helfen?
- Jomaar
ich hab mir jetzt den catalyst 05.6 für meine graka runtergeladen, jetzt bräucht ich noch für prozzi (amd sempron 3100+) und mainboard (
VIA K8M400, AMD Hammer) treiber.
kann mir jemand dazu links schicken?
ich find leider nix

VIA K8M400, AMD Hammer) treiber.
kann mir jemand dazu links schicken?
ich find leider nix
- Jomaar
Hi!
Ich lad sie mir nicht runter, der Trafiic auf den servern ist mir zu hoch. Erst in einpaar Tagen, wenn es schneller geht, werd ich sie laden....
@CyruZ: Deine Signatur bzw. das Bild darin ist viel zu groß!!!
Ich lad sie mir nicht runter, der Trafiic auf den servern ist mir zu hoch. Erst in einpaar Tagen, wenn es schneller geht, werd ich sie laden....
@CyruZ: Deine Signatur bzw. das Bild darin ist viel zu groß!!!
- magic_hero
ich verzweifle noch!
kann mir mal BITTE jemand sagen, was die besten grafikeinstellungen für bf2 demo für mein system sind?
es ist wirklich seeeeeeeeeeeeehr dringend
bitte bitte bitte helft mir!
danke schonmal im voraus
mfg
jojo
kann mir mal BITTE jemand sagen, was die besten grafikeinstellungen für bf2 demo für mein system sind?
es ist wirklich seeeeeeeeeeeeehr dringend
bitte bitte bitte helft mir!
danke schonmal im voraus
mfg
jojo
- Jomaar
33 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3