http://www.chiligreen.com/shop/configurator.asp?id=3219
hallo, seht euch mal bitte diese gerät an, das hat einen mini pci tv tuner... was bringt mir dieses teil, weiß das jemand?
grüße
tuxx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mini pci tv-tuner, was ist das?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Also, eigentlich müsste man erst mal wissen, was das für eine TV-Karte ist. Dann kann man sagen, ob man mit der auch SAT-TV oder nur Kabel-TV oder digitales TV, wie man es zurzeit nur in deutschen Ballungsräumen (aber bisher nur im Norden) empfangen kann, also DVB-T. Manche können eben auch analoges Kabel-TV und DVB-T empfangen, aber ich kenne keine Karte, die sowohl SAT- als auch Kabel-TV empfängt.
Also, eigentlich müsste man erst mal wissen, was das für eine TV-Karte ist. Dann kann man sagen, ob man mit der auch SAT-TV oder nur Kabel-TV oder digitales TV, wie man es zurzeit nur in deutschen Ballungsräumen (aber bisher nur im Norden) empfangen kann, also DVB-T. Manche können eben auch analoges Kabel-TV und DVB-T empfangen, aber ich kenne keine Karte, die sowohl SAT- als auch Kabel-TV empfängt.
- magic_hero
5 Beiträge • Seite 1 von 1