Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Ein antivir-screenshot von einem foren-"virus"

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Ein antivir-screenshot von einem foren-"virus"

Beitragvon Holy Marcell am 10.06.2005, 14:55

Hßi erstmal ich habe in erinnerung das ich(wir) mal einen screenshot von
der Antivir-Warnung die man bekmmt wenn ein bestimmter eintrag von einem HJT-Logfile
gepostet wurde ... ich hoffe deryenige der den screenshot sehen wollte erinnert sich.

http://members.fortunecity.de/eyeoftheg ... ntivir.bmp

mein achsotoller free-webhoster mag nicht wenn bilder von ext aufgerufen werden also plz link in n neues Browserfenster einkopieren.
Holy Marcell

Beitragvon Holy Marcell am 16.06.2005, 16:55

Es scheint sicvh keiner angesprochen zu fühlen.
(unbeantworteten-liste)
Holy Marcell

Beitragvon riedldehaehn am 16.06.2005, 17:06

hi,

das wenig interereese an dem thread besteht mag daran liegen, das das prob schonmal diskutiert wurde ;)

ich finds auf jeden fall gut, das antivir das erkennt, zeigt dasses relativ gut ist :) meins erkennt das irgendwie nich, oder beschwert sich net :?
riedldehaehn

Beitragvon Holy Marcell am 16.06.2005, 17:14

Aus diesem Thread hatte ich entnommen das irgendyemand einen screenshot davon haben wollte
ich habe mir dabei ya auch nichts schlimmes gedacht weil ich das "Problem" kannte.
Holy Marcell

Beitragvon riedldehaehn am 16.06.2005, 18:17

hi,

hm axo, naja sollte sich derjenige nochma melden ;D
riedldehaehn