Hßi erstmal ich habe in erinnerung das ich(wir) mal einen screenshot von
der Antivir-Warnung die man bekmmt wenn ein bestimmter eintrag von einem HJT-Logfile
gepostet wurde ... ich hoffe deryenige der den screenshot sehen wollte erinnert sich.
http://members.fortunecity.de/eyeoftheg ... ntivir.bmp
mein achsotoller free-webhoster mag nicht wenn bilder von ext aufgerufen werden also plz link in n neues Browserfenster einkopieren.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ein antivir-screenshot von einem foren-"virus"
5 Beiträge • Seite 1 von 1
hi,
das wenig interereese an dem thread besteht mag daran liegen, das das prob schonmal diskutiert wurde
ich finds auf jeden fall gut, das antivir das erkennt, zeigt dasses relativ gut ist
meins erkennt das irgendwie nich, oder beschwert sich net 
das wenig interereese an dem thread besteht mag daran liegen, das das prob schonmal diskutiert wurde
ich finds auf jeden fall gut, das antivir das erkennt, zeigt dasses relativ gut ist
- riedldehaehn
5 Beiträge • Seite 1 von 1