Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows Systemupdate Problem - HILFE BITTE!!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Windows Systemupdate Problem - HILFE BITTE!!!

Beitragvon Banu_77 am 10.06.2005, 12:42

Hallo Leute,

ich habe Betriebssystem Windows XP und habe gestern wie immer Windows Systemupdate gemacht. Ich habe aber dieses Mal einen Fehler bekommen, dass ein Ordner beschädigt ist und nicht installiert werden kann. Dann habe ich es abgebrochen. Das System hat mich gefragt, ob die Installation ohne diesen Ordner weiter ausgeführt werden soll. Ich habe erstmal die Antwort "Ja" ausgewählt. Die Installation wurde dann weiter ausgeführt. Aber nach einer Weile habe ich einen anderen aber ähnlichen Fehler bekommen (für einen anderen Ordner) Dann habe ich genau die gleiche ausgewählt. Aber dieses mal wurde die Installation abgebrochen und stattdessen wurde eine Deinstallation ausgeführt. Ich konnte es weder abbrechen noch irgendwas ändern. Dann habe ich über Taskmanager die Deinstallation abgebrochen. Ich habe zur Sicherheit den Rechner erstmal herunterfahren und wollte nach 5 Minuten wieder hochfahren. Aber der Rechner fährt jetzt nicht mehr hoch. Und ich möchte meine Programme und wichtige Dateien nicht verlieren. Könnt Ihr mir helfen, wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Banu
Banu_77

Beitragvon Holy Marcell am 16.06.2005, 18:51

Starte von CD und lösche die dateien die noch nicht deinstalliert wurden mittels der WDH-Console.
Holy Marcell