Habe ein ziemliches Problem. Soll bei uns einen Rechner an den Syslink Access Point verbinden, nur bekomm ich das nicht hin.
Habe alles so gemacht wie man es mir gesagt hat nämlich, die richtige SSID eingegeben, als Verbindungsart Access Point (infrastructure) eingegeben und als Verschlüsselung WAP mit dem Kennwort.
Klingt eigentlich ziemlich einfach und sollte eigentlich auch nun funktionieren. Nur findet er bei mir rein gar nichts. Die Wireless Lan Karte ist richtig installiert und die erste Netzwerkverbindung habe ich deaktiviert, die 2. (Netgear WG311 v2 802.11g Wireless PCI Adapter) habe ich auf aktiv gelassen.
Ebenfalls habe ich unter den Netzwerkverbindungen eingegeben, dass ich die IP automatisch beziehe. Trotzdem, nichts haut hin. Habe die ganzen Einstellungen mit einem anderen Rechner verglichen auf dem es funktioniert, geht aber trotzdem nichts!
Außerdem habe ich schon mal in der Konfiguration nachgesehen die am Linksyas Gerät selber eingeben ist, um mich zu vergewissern, ob nicht andere MAC Adressen, die nicht eingegeben worden sind, rausgefiltert werden und ich deswegen keine Verbindung bekomme.
Hatte auch keinen Sinn.
Wäre wirklich froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich es schaffen kann, dass das jetzt endlich wieder funktioniert!
Danke schon mal im Voraus