Ich habe ein nerviges problem meine cpu auslastung ist ständig bei 100% sobald ich ein spiel starte es kann auch ein billigspiel sein was 100 mhz anforderungen hat ist meine cpu auslastung bei 100%
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bin am verzweifeln mein Rechner!
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Bin am verzweifeln mein Rechner!
hi erstmal
Ich habe ein nerviges problem meine cpu auslastung ist ständig bei 100% sobald ich ein spiel starte es kann auch ein billigspiel sein was 100 mhz anforderungen hat ist meine cpu auslastung bei 100%
denn lagt mein rechner im abstand von einer minute oder einer halben minute es lagt dann ungefähr 2 sekunden und immer wenn es lagt pfeift mein rechner das nervt total
ich dachte das es ein virus oder ein trojaner ist aber ich mache einmal in der woche einen vollen system check und hab nie was gefunden ich habe denn aber trotzdem mal meinen rechner formatiert aber es hat sich nichts geändert ich bin am verzweifeln vielleicht ist es ein hardware problem aber wenn es so ist weiss ich noch nichtmal was beschädigt sein sollte bitte helft mir!!!
- Beown
h0i
Damit dir geholfen werden kann, brauchen wir zunächst mal ein HijackThis-log.oder lies dir die Anleitung hier mal durch -->
- erstelle einen Ordner Hijack This irgendwo auf deiner Festplatte (HijackThis muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann)
- lad dir HijackThis z.B. hier runter -->
http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip- speicher die Hijack This.zip, und entpacke sie anschließend in deinen HijackThis-Ordner
- führe das Programm aus, (einfach Doppelklick auf die EXE),
- drücke Do a system scan and save a logfile
- speicher das logfile
- das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles (mit „Bearbeiten --> alles markieren“ oder über „Strg + A“), und kopiere es (mit „Rechtsklick --> Kopieren“ oder über "Strg + C")
- schreibe eine Antwort in deinem eigenen Beitrag (klick „post reply“) und füge das komplette logfile in deine Antwort ein (mit „Rechtsklick --> Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.
http://yourhighness.eddys-domain.de/hijackthis.html
Created by Miezmutz
- Holy Marcell
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 11:54:59, on 09.06.2005
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000)
Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\WINDOWS\System32\RunDll32.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
C:\Programme\Alcatel\SpeedTouch USB\Dragdiag.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\Programme\Spyware Doctor\swdoctor.exe
C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLI.exe
C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\aol\ACS\AOLacsd.exe
C:\WINDOWS\System32\wbem\wmiprvse.exe
C:\WINDOWS\System32\wpabaln.exe
C:\Programme\AOL 9.0\waol.exe
C:\Programme\AOL 9.0\shellmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Aol\aoltpspd.exe
D:\Dokum\HijackThis.exe
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.aol.de/e60/suche/
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.aol.de/e60/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.aol.de/e60/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,First Home Page = http://www.aol.de/e60/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer bereitgestellt von AOL
O2 - BHO: PCTools Site Guard - {5C8B2A36-3DB1-42A4-A3CB-D426709BBFEB} - C:\PROGRA~1\SPYWAR~1\tools\iesdsg.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
O2 - BHO: PCTools Browser Monitor - {B56A7D7D-6927-48C8-A975-17DF180C71AC} - C:\PROGRA~1\SPYWAR~1\tools\iesdpb.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
O4 - HKLM\..\Run: [AOLDialer] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe" runtime
O4 - HKLM\..\Run: [SpeedTouch USB Diagnostics] "C:\Programme\Alcatel\SpeedTouch USB\Dragdiag.exe" /icon
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Spyware Doctor] "C:\Programme\Spyware Doctor\swdoctor.exe" /Q
O4 - Global Startup: AOL 9.0 Tray-Symbol.lnk = C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe
O4 - Global Startup: ATI CATALYST System Tray.lnk = C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLI.exe
O8 - Extra context menu item: &Google Search - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmsearch.html
O8 - Extra context menu item: Backward &Links - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmbacklinks.html
O8 - Extra context menu item: Cac&hed Snapshot of Page - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmcache.html
O8 - Extra context menu item: Si&milar Pages - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmsimilar.html
O9 - Extra button: Spyware Doctor - {2D663D1A-8670-49D9-A1A5-4C56B4E14E84} - C:\PROGRA~1\SPYWAR~1\tools\iesdpb.dll
O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O9 - Extra button: Real.com - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - C:\WINDOWS\System32\Shdocvw.dll
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.aol.de/e60/
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{44DC2D80-25EF-43EA-B248-68957501A229}: NameServer = 205.188.146.145
O23 - Service: AOL Connectivity Service (AOL ACS) - America Online, Inc. - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\aol\ACS\AOLacsd.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
was mir ein bisschen merkwürdig vorkommt ist das svchost.exe so oft da ist und.
lsass.exe ist auch etwas seltsam eigentlich müsste alles weg sein nachdem ich meine platte formatiert habe anscheinend doch nicht!
Scan saved at 11:54:59, on 09.06.2005
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000)
Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\WINDOWS\System32\RunDll32.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
C:\Programme\Alcatel\SpeedTouch USB\Dragdiag.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\Programme\Spyware Doctor\swdoctor.exe
C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLI.exe
C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\aol\ACS\AOLacsd.exe
C:\WINDOWS\System32\wbem\wmiprvse.exe
C:\WINDOWS\System32\wpabaln.exe
C:\Programme\AOL 9.0\waol.exe
C:\Programme\AOL 9.0\shellmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Aol\aoltpspd.exe
D:\Dokum\HijackThis.exe
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.aol.de/e60/suche/
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.aol.de/e60/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.aol.de/e60/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,First Home Page = http://www.aol.de/e60/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer bereitgestellt von AOL
O2 - BHO: PCTools Site Guard - {5C8B2A36-3DB1-42A4-A3CB-D426709BBFEB} - C:\PROGRA~1\SPYWAR~1\tools\iesdsg.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
O2 - BHO: PCTools Browser Monitor - {B56A7D7D-6927-48C8-A975-17DF180C71AC} - C:\PROGRA~1\SPYWAR~1\tools\iesdpb.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
O4 - HKLM\..\Run: [AOLDialer] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe" runtime
O4 - HKLM\..\Run: [SpeedTouch USB Diagnostics] "C:\Programme\Alcatel\SpeedTouch USB\Dragdiag.exe" /icon
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Spyware Doctor] "C:\Programme\Spyware Doctor\swdoctor.exe" /Q
O4 - Global Startup: AOL 9.0 Tray-Symbol.lnk = C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe
O4 - Global Startup: ATI CATALYST System Tray.lnk = C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLI.exe
O8 - Extra context menu item: &Google Search - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmsearch.html
O8 - Extra context menu item: Backward &Links - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmbacklinks.html
O8 - Extra context menu item: Cac&hed Snapshot of Page - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmcache.html
O8 - Extra context menu item: Si&milar Pages - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmsimilar.html
O9 - Extra button: Spyware Doctor - {2D663D1A-8670-49D9-A1A5-4C56B4E14E84} - C:\PROGRA~1\SPYWAR~1\tools\iesdpb.dll
O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O9 - Extra button: Real.com - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - C:\WINDOWS\System32\Shdocvw.dll
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.aol.de/e60/
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{44DC2D80-25EF-43EA-B248-68957501A229}: NameServer = 205.188.146.145
O23 - Service: AOL Connectivity Service (AOL ACS) - America Online, Inc. - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\aol\ACS\AOLacsd.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
was mir ein bisschen merkwürdig vorkommt ist das svchost.exe so oft da ist und.
lsass.exe ist auch etwas seltsam eigentlich müsste alles weg sein nachdem ich meine platte formatiert habe anscheinend doch nicht!
- Beown
Folgenden eintrag bitte fixen
(Starten wie gehabt das häkchen vor dem eintrag setzen und auf
Fix Checked gehen
Ok du solltest dir Hier
Das Servicepack 2 herunterlagen das dient der sicherheit
außerdem solltest du dir eine Firewall und einen virenscanner zulegen :
(wenn du mit IE ins netz gehst dolltest du ihn unbedingt updaten)
folgende kann ich wärmstens empfehlen:
Firewall: SyGate
* Modernster Schutz, den eine Software heute bieten kann:
Intruder Detection System, Protokollschutz auf 4 Ebenen,
Active Response, Anti IP, Anti- MAC Spoofing,
Application DLL Approving, Firewall Termination Prevention
* Multilayer-Firewall
* TCP/IP-, UDP- und ICMP-IP-Schutz
* Backtrace/WHOIS
* Automatische Einrichtung und selbständiger Schutz nach der Installation
* Umfangreiche Statistikfunktionen
(www.sygate.de)
Zur Privaten Nutzung Kostenlos
Antiviren: Antivir
* Schutz vor kostenverursachenden Einwahlprogrammen (Dialer)
* erkennt und entfernt über 130.000 Viren
* zahlreiche Bestnoten bei Tests in Fachzeitschriften
* der ständig aktive Virenwächter wacht permanent über Ihre Software,
beispielsweise bei Downloads aus dem Internet
* Suche von Makroviren und Reparatur infizierter Dateien
* Schutz vor bislang unbekannten Makroviren
* Schutz vor Trojanern, Würmern, Backdoors, Jokes und anderen schädlichen Programmen
* klare Bedienung
* leichte Aktualisierung durch Internet-Update-Wizard
* Schutz vor unbekannten Bootsektor- und Master-Bootsektorviren
(www.free-av.de)
Download zum Privaten gebrauch kostenlos
Anti-Spyware: SpyBot Serch & Destroy
* Eine Anwendung, die nach Spyware, Adware, Hijackern und anderer
bösartiger Software sucht.Eine Anwendung, die nach Spyware, Adware,
Hijackern und anderer bösartiger Software sucht.
(http://www.safer-networking.org/de/download/index.html)
Download Frei
Anti-Adware: Ad-Aware
Download frei
Created by Holy_Marcell
(Starten wie gehabt das häkchen vor dem eintrag setzen und auf
Fix Checked gehen
Ok du solltest dir Hier
Das Servicepack 2 herunterlagen das dient der sicherheit
außerdem solltest du dir eine Firewall und einen virenscanner zulegen :
(wenn du mit IE ins netz gehst dolltest du ihn unbedingt updaten)
folgende kann ich wärmstens empfehlen:
Firewall: SyGate
* Modernster Schutz, den eine Software heute bieten kann:
Intruder Detection System, Protokollschutz auf 4 Ebenen,
Active Response, Anti IP, Anti- MAC Spoofing,
Application DLL Approving, Firewall Termination Prevention
* Multilayer-Firewall
* TCP/IP-, UDP- und ICMP-IP-Schutz
* Backtrace/WHOIS
* Automatische Einrichtung und selbständiger Schutz nach der Installation
* Umfangreiche Statistikfunktionen
(www.sygate.de)
Antiviren: Antivir
* Schutz vor kostenverursachenden Einwahlprogrammen (Dialer)
* erkennt und entfernt über 130.000 Viren
* zahlreiche Bestnoten bei Tests in Fachzeitschriften
* der ständig aktive Virenwächter wacht permanent über Ihre Software,
beispielsweise bei Downloads aus dem Internet
* Suche von Makroviren und Reparatur infizierter Dateien
* Schutz vor bislang unbekannten Makroviren
* Schutz vor Trojanern, Würmern, Backdoors, Jokes und anderen schädlichen Programmen
* klare Bedienung
* leichte Aktualisierung durch Internet-Update-Wizard
* Schutz vor unbekannten Bootsektor- und Master-Bootsektorviren
(www.free-av.de)
Anti-Spyware: SpyBot Serch & Destroy
* Eine Anwendung, die nach Spyware, Adware, Hijackern und anderer
bösartiger Software sucht.Eine Anwendung, die nach Spyware, Adware,
Hijackern und anderer bösartiger Software sucht.
(http://www.safer-networking.org/de/download/index.html)
Anti-Adware: Ad-Aware
Created by Holy_Marcell
- Holy Marcell
Danke das du dir die zeit nimmst und dich mit meinem problem beschäftigst aber service pack 2 und firewall zu installieren nützt mir im moment kaum was das pfeifen und die 100%systemasulastung bleiben spybot s&d hat nichts gefunden adaware auch nicht antivir hatte ich schon draufgehabt der findet auch nichts es wird wohl ein hardware problem sein oh man das nervt mich total hast du vielleicht noch irgendeinen tipp?
- Beown
Die Vermutung geht in Richtung Hardware. Um das zu beurteilen bitte ich dich um Info, was du alles im Rechner drin hast. Am besten zuerst die komplette Hardware und dann die komplette Software. Außerdem möchte ich bitte wissen, wie du den Rechner neu eingerichtet hast. Hast du so was wie ein Protokoll? Hast du evtl. Teile der alten Konfiguration, in Form einer Datensicherung, in die neue übernommen?
Das pfeifen, das du beschrieben hast, ist das ein Dauerton?
Das pfeifen, das du beschrieben hast, ist das ein Dauerton?
- automatix
- Administrator
Bei den kleinsten sachen die ich mache ist meine cpu auslastung bei 100% wenn ich z.b ein spiel spiele auch 100%oder ein fenster verschiebe oder filme anschaue immer 100% und wenn mein rechner so ausgelastet ist fängt mein rechner nach ca 5 min an zu pfeifen das pfeifen ist im abstand von einer minute oder auch ner halben minute ist immer unterschiedlich dann dauert das pfeifen 1 sekunde manchmal auch 2 in der zeit in der es pfeift lagt es ich habe meinen rechner gestern wieder formatiert und danach nur xp installiert nichts weiter keine treiber für meine graka oder sound und trotzdem wider 100%
aber ich muss sagen ich habe meine festplatte geteilt
auf boot c:ist windows und programme wie windows media player und so
auf sector d:habe ich nur spiele ich habe aber nur boot c formatiert
wenn ich sonst immer meinen rechner formatiert hatte waren alle probleme behoben nun nicht mehr
mein rechner:
intel (r) celeron 3.06ghz
radeon 9800pro
512mb ram
betriebssystem:xp home edition
Der rehncer ist noch nicht mal 1 jahr alt das kotzt mich echt an!
aber ich muss sagen ich habe meine festplatte geteilt
auf boot c:ist windows und programme wie windows media player und so
auf sector d:habe ich nur spiele ich habe aber nur boot c formatiert
wenn ich sonst immer meinen rechner formatiert hatte waren alle probleme behoben nun nicht mehr
mein rechner:
intel (r) celeron 3.06ghz
radeon 9800pro
512mb ram
betriebssystem:xp home edition
Der rehncer ist noch nicht mal 1 jahr alt das kotzt mich echt an!
- Beown
Ich habe den Rechner bei ebay gekauft und den verkäufer auch schon vor ein paar tagen gemailt aber der hat bis jetzt noch nicht geantwortet ich möchte probieren das problem noch anders zulösen als gleich den ganzen rechner wegzuschicken was ziemlich aufwendig wäre vielleicht ist es ja nur ein kleiner hardware fehler
- Beown
CPU Auslastung 100 %
Ich hab das auch mal gehabt . bei mir war das ganz Simple.
Ich habe Stg+Alt+Entf gedrückt.
dann auf Prozesse und dann kannst du sehen welches Programm dir die auslastung weg nimmt.
Im Ruhestand muss das meiste im Leerlaufprozess sein.
wenn nicht dann einfach mal dieses Programm beenden.
( wenn es ein windows Programm ist Startet es Automatisch neu)
wenn es ein anderes Programm ist einfach unter Start- Ausführen dann msconfig eingeben und unter Systemstart alle unrelevanten Programme Deaktivieren.
Tipp: unter C:\windows\system32 findest du die Datei wpa.dbl diese einfach kopieren und auf Disk speichern und bei der nächsten
XP neu installation wieder reinkopieren. Du sparst dir dann die Aktievierung von XP.
Ich habe Stg+Alt+Entf gedrückt.
dann auf Prozesse und dann kannst du sehen welches Programm dir die auslastung weg nimmt.
Im Ruhestand muss das meiste im Leerlaufprozess sein.
wenn nicht dann einfach mal dieses Programm beenden.
( wenn es ein windows Programm ist Startet es Automatisch neu)
wenn es ein anderes Programm ist einfach unter Start- Ausführen dann msconfig eingeben und unter Systemstart alle unrelevanten Programme Deaktivieren.
Tipp: unter C:\windows\system32 findest du die Datei wpa.dbl diese einfach kopieren und auf Disk speichern und bei der nächsten
XP neu installation wieder reinkopieren. Du sparst dir dann die Aktievierung von XP.
- rengaw75
12 Beiträge • Seite 1 von 1