Guten Tag
Ich habe in meinem Laptop ein LG HL-DT-ST DVDRAM GMA 4080N und immer wenn ich eine CD oder DVD einlege Passiert nichts.Das Laufwerk reagiert nicht,beim Arbeitsplatz steht auch immer noch DVD Laufwerk D: obwohl eine CDdrin ist oder DVD.Autoplay ist auch eingeschalten.Ich habe Windows XP Professional SP2.
Intel Centrino 2 GHZ
1024 MB RAM
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD Laufwerk
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Ja es ist alles angeschlossen treiber habe ich den von Microsoft drauf.Vom Hersteller finde ich keinen für das DVD RW Laufwerk.
- mystikal16
Hallo
Deinstalliere das Laufwerk und installiere es danach wieder.
Zuerst öffnest du den Geräte Manager den findest du unter Start > Systemsteuerung > System (oder einfach Rechtsklick auf Arbeitsplatz) > Hardware > Geräte Manager dort suchst du unter den Geräten dein Laufwerk dann drückst Rechtsklick darauf und dann auf deinstallieren. Nachdem du es deinstalliert hast gehst du in der Systemsteuerung auf Hardware und suchst (automatisch) nach Hardware. Dann müsste das Laufwerk erkannt und installiert werden.
Dann müsste es eigentlich gehen.
mfg
Deinstalliere das Laufwerk und installiere es danach wieder.
Zuerst öffnest du den Geräte Manager den findest du unter Start > Systemsteuerung > System (oder einfach Rechtsklick auf Arbeitsplatz) > Hardware > Geräte Manager dort suchst du unter den Geräten dein Laufwerk dann drückst Rechtsklick darauf und dann auf deinstallieren. Nachdem du es deinstalliert hast gehst du in der Systemsteuerung auf Hardware und suchst (automatisch) nach Hardware. Dann müsste das Laufwerk erkannt und installiert werden.
Dann müsste es eigentlich gehen.
mfg
- Schnalsi
7 Beiträge • Seite 1 von 1