Hallo,
es gibt Bots, aber diejenigen, die ich bisher immer hatte, haben mir den Spielspaß verdorben. Aber angeblich soll es auf http://www.gaming4all.net/de/www402.html ziemlich gute Bots geben. Werde sie bei gelegenheit selbst mal ausprobieren. Du must dort auf der Seite einfach mal in eine der Unterkategorien gucken.
Das weiß ich nicht, da müsstest du mal in der ReadMe-Datei lesen oder evt. auf der Seite schauen. Wie gesagt, ich habe es bei Counter-Strike gemacht, da muss man etwas in die Konsole eingeben, und bei der ersten Call of Duty Version, dort musste man nichts machen.
@umelchen: in cs muss man in machen maps schon waypoints erstellen, sonst geht überhaupt nix. in militia oder so gibts schon welche drum braucht man sie nimma machen
Jomaar hat geschrieben:@umelchen: in cs muss man in machen maps schon waypoints erstellen, sonst geht überhaupt nix. in militia oder so gibts schon welche drum braucht man sie nimma machen
Ja, meine Worte. Ich habe gleube ich dann Maps gespielt, in welche es schon Waypoints gab. Danke für den Hinweis.
nicht unbedingt. Es gibt (jez bei cs) auch bots - wie zum beispiel der beliebte zbot (finde ich persönlich sehr gut!)- die sich die waypoints für jede map selbst erstellen oder solche die beim download schon waypoints für die einzelnen maps dabei haben so wie es bei meinen 1.5 POD-BOTS war.
naja auf jeden fall muss man die waypoints nicht zwangsläufig selber machen, wobei die bots auf manchen maps doch sehr dumme wege wählen