Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein Pc funktioniert nicht mehr!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Mein Pc funktioniert nicht mehr!
Moin Leute, hab grad ein kleines oder vielmehr ein großes Problem. Und zwar war mein Pc in letzter Zeit ziemlich langsam und da habe ich mich gefragt wodran das wohl liegen kann und bin auf die Idee gekommen dass er einfach nicht genung power bekommt. Schnell habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe ihn einfach an den Starkstrom angeschlossen damit er mehr power bekahm. Am anfang lief er noch nur dann wurde er ganz heiß und fing an zu qualmen. und es knallte drinnen. Und jetzt geht er garnicht mehr!
Meint ihr ich könnte den jetzt wieder zurück geben und sagen das wär ein Produktionsfehler gewesen? Hab den vor ungefähr einem Jahr bei Aldi gekauft. Das Ding war enorm teuer und nun muss ich die ganze Zeit an dem Pc von meinem Bruder sitzen! 
- oscar
*ähm hust* das ist aber ziemlich gefährlich sowas
ne, das prüfen die mit sicherheit nach.. wenn de glück hast is nur das netzteil gefetzt...
ne, das prüfen die mit sicherheit nach.. wenn de glück hast is nur das netzteil gefetzt...
- riedldehaehn
ausm fernseher ?! sry, aber da sollte man nach dem ersten mal drauf kommen, das da was nicht stimmt mit dem strom.. das netzteil is für 220 V ausgelegt und du hast 400 angelegt (glaub ich)... also bau das netzteil von deinem bruder bei dir mal ein und leg standardspannung an.. dann wirste sehen was kaputt ist..
- riedldehaehn
ich glaub das probier ich lieber nicht aus denn wenn das Netzteil meines Brudes kaputt geht wird der bestimmt ganz böse auf mich sein. ich kenn mich mit computern zwar nicht so aus aber irgendwie sieht das für mich doch ein bisschen Hoffnungslos aus! oder meint ihr das man da noch teile draus retten könnte? es bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit des Umtausches!
http://img152.echo.cx/img152/7035/meinpc8tj.jpg
http://img152.echo.cx/img152/7035/meinpc8tj.jpg
- oscar
8 Beiträge • Seite 1 von 1