Hallo, kennt ihr schon Eurobilltracker?
Eurobilltracker ist eine (nicht kommerzielle) Seite, wo ihr eure €uroscheine registrieren könnt, um zu verfolgen wohin sie wandern. Wenn ein Schein bereits früher von einem anderen Nutzer registriert worden ist, wird das auf einer Landkarte angezeigt als "Hit", genau so, wenn ein Schein von euch später wieder auftaucht. Das ist ein Hauptziel, viele Hits zu erhalten.
Außerdem gibt es Karten, Grafiken und Statistiken zu den Treffern und zur Vermischung der Scheine in Europa.
Die Hauptseite ist in Englisch, wurde aber mittlerweile in die meisten europäischen Sprachen übersetzt, die Sprachauswahl findet ihr im Menü links.
Derzeit gibt es schon mehr als 7 Millionen registrierte Scheine und mehr als 58.200 Benutzer aus ganz Europa.
Die Länder mit den meisten Benutzern sind aus Finland, Holland, Deutschland und Belgien.
Wenn ihr neugierig geworden seid clickt doch mal auf Eurobilltracker.
Wir sehen uns dann dort !
www.eurobilltracker.com
Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Begleiten Sie die Euro-Scheine auf ihrer Reise
6 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo, ich habe im prinzip nichts dagegen, aber da wir ( ich schließe mich jetzt mal in die masse der aktiven User ein) ein Hilfe forum darstellen, finde ich braucht es das nicht 
- riedldehaehn
Hi allerseits,
nicht jedes Mal, wenn auf andere Webseiten hingewiesen wird, ist es gleich als unerwünschte Werbung zu verstehen...
ich finde es natürlich gut, daß ihr euch alle um die Reinhaltung des Forums sorgt, aber ich würde es begrüßen, wenn ihr euch einfach darauf beschränken würdet, mich bei threads, die euch nicht astrein vorkommen, zu benachrichtigen, statt jedes Mal alle im thread euer Urteil zu verkünden...das hilft nämlich nicht wirklich weiter, und fordert doch nur eine Reaktion desjenigen heraus, der den thread gestartet hat.
nicht jedes Mal, wenn auf andere Webseiten hingewiesen wird, ist es gleich als unerwünschte Werbung zu verstehen...
ich finde es natürlich gut, daß ihr euch alle um die Reinhaltung des Forums sorgt, aber ich würde es begrüßen, wenn ihr euch einfach darauf beschränken würdet, mich bei threads, die euch nicht astrein vorkommen, zu benachrichtigen, statt jedes Mal alle im thread euer Urteil zu verkünden...das hilft nämlich nicht wirklich weiter, und fordert doch nur eine Reaktion desjenigen heraus, der den thread gestartet hat.
- miezmutz
- Moderator a. D.
6 Beiträge • Seite 1 von 1