Half life2 kann ich spielen jedoch cs nicht starten
Ich habe vor kurzem HL2 inkl. CS runtergeladen. Ich kann half-life2 starten und spielen jedoch kann ich nicht wie es bei HL1 gewesen ist mit "Change Game" zu Counterstrike rüberwechseln. Wie kann ich das jetzt bei HL2 machen??
Im verzeichnis von HL2 ist CS schon installiert und beträgt an Grösse ca 1GB. Doch ich kann im Hauptmenu von HL2 kein Button(change game) finden wo ich zum CS wechseln kann.
Doch man hat ja die Console, was muss ich denn in die Console eingeben um nach Cs zu wechseln?? WElche Cs version ich habe kann ich leider nicht sagen. Wie kann ich sehen welche es ist??Oder soll ich CS 1.6 ins HL2 verzeichnis installieren??
Ich danke an alle im Voraus........
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Half life2 kann ich spielen jedoch cs nicht starten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
eigentlich solltest du bei der Installation eine Verknüpfung auf dem Desktop oder auf dem Startmenü gemacht haben, mit welcher du CS starten kannst.
Am allereinfachsten wäre es die Macher zu unterstüzen und das Spiel einfach zu kaufen, das klappt grantiert
eigentlich solltest du bei der Installation eine Verknüpfung auf dem Desktop oder auf dem Startmenü gemacht haben, mit welcher du CS starten kannst.
Am allereinfachsten wäre es die Macher zu unterstüzen und das Spiel einfach zu kaufen, das klappt grantiert
- master_of_desaster
1.6 hat ja nix mit HL² zu tun, sondern du müsstest, wenn du HL² hast, CS.Source dabei haben.
Übrigens: Man kann es per Steam starten, bzw. muss es per Steam starten.
Deshalb glaube ich auhc das, was CyruZ sagt.
Übrigens: Man kann es per Steam starten, bzw. muss es per Steam starten.
Deshalb glaube ich auhc das, was CyruZ sagt.
- magic_hero
6 Beiträge • Seite 1 von 1