HAllo zusammen
Bei mir zuhause steht noch ein kaputter Rechner herum. Pentium 4 256 ram 1.6ghz 35gb hdd
Also wenn ich den Aufstarte kommt nur noch ein blauer Bildschirm wo irgendwas geschrieben ist auch wenn ich ihn im Abgesicherten Modus Starte. Software ist es nicht wurde schon Neu Formatiert Problem immer noch.
An welchem Teil könnte das liegen? Das ganze ist nicht plötzlich aufgetreten sondern hat sich über etwa 1/2 JAhr aufgebaut zuerst Startschwierigkeiten und jetzt geht gar nichts mehr. Ach ja es kommt noch so ein hässliches Pipsen.
mfg user89
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was kann das sein?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
was du da bekommst ist ein Bluescreen und der enthält die Problemquelle.
Starte mal deinen Rechner und poste hier die Fehlermeldung.
Ist meistens ziemlich unten, z.B.
datei.dll stop: 0x003827 usw.
An der Datei kann evtl. feststellen woran es liegt.
MfG
was du da bekommst ist ein Bluescreen und der enthält die Problemquelle.
Starte mal deinen Rechner und poste hier die Fehlermeldung.
Ist meistens ziemlich unten, z.B.
datei.dll stop: 0x003827 usw.
An der Datei kann evtl. feststellen woran es liegt.
MfG
- benat
Hallo
Wollte das jetzt machen, aber der Bildschirm bleibt jetzt schwarz... Er "pipst" aber sobald man ihn anlässt so ca. 2sek piepsen dann wieder 0,5sek ruhe... villeicht könnt iht mit dem was anfangen. Oder gibt es irgendwas das ich tun könnte damit ich wieder ein Bild bekomme?
mfg user89
Wollte das jetzt machen, aber der Bildschirm bleibt jetzt schwarz... Er "pipst" aber sobald man ihn anlässt so ca. 2sek piepsen dann wieder 0,5sek ruhe... villeicht könnt iht mit dem was anfangen. Oder gibt es irgendwas das ich tun könnte damit ich wieder ein Bild bekomme?
mfg user89
- user89
Vielleicht kannst du es erkennen wenn du den Rechner öffnest und auf den Bioschip schaust.
Wenn dun nichts findest, kannst du auf Verdacht nach der Fehlerquelle suchen.
http://www.bios-info.de/bios/compend.htm#
Auf dieser Seite bitte unten auf Mirror 2 klicken. Dann erscheint eine Auwahl der verschiedenen Bios. Ich würde mit Award Bios anfangen und dann auf Fehlersignale klicken.
Dauerton wiederholt lang bedeutet:
Speicher- oder Videoproblem, Speicher oder Grafikkarte wird nicht gefunden.
Wenn dun nichts findest, kannst du auf Verdacht nach der Fehlerquelle suchen.
http://www.bios-info.de/bios/compend.htm#
Auf dieser Seite bitte unten auf Mirror 2 klicken. Dann erscheint eine Auwahl der verschiedenen Bios. Ich würde mit Award Bios anfangen und dann auf Fehlersignale klicken.
Dauerton wiederholt lang bedeutet:
Speicher- oder Videoproblem, Speicher oder Grafikkarte wird nicht gefunden.
- automatix
- Administrator
7 Beiträge • Seite 1 von 1