Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

F-A-Q (F)requently (A)sked (Q)uestions

Vorschläge für Artikel hier posten.

F-A-Q (F)requently (A)sked (Q)uestions

Beitragvon Holy Marcell am 05.06.2005, 13:45

HM
Zuletzt geändert von Holy Marcell am 01.06.2006, 19:04, insgesamt 9-mal geändert.
Holy Marcell

Beitragvon Yourhighness am 05.06.2005, 13:58

Mhhm, da hast Du dir aber was vorgenommen ;-). Du musst das Quote Tag nehmen um dei Textformatierungen übernehmen zu können ;-) . Siehe Test Forum.

Ich denke das viele einfach auch nicht lange suchen und halt gleich posten. Egal ob Lösung oder nicht...Aber das ist meine Meinung.

MfG,
Yourhighness

Beitragvon Holy Marcell am 05.06.2005, 14:14

Deshalb sollten die User die hier aktiv sind wissen wo es solche
Standard antworten gibt das war ya der sinn dieses Threads

Ich habe den Code tag genommen weil man die antwort ya in das "Posting"-Fenster
reinkopieren soll und somit die farbformatierung erhalten bleibt.
Ansonsten würde man keine Formatierung nach dem Motto "nur-text-einfügen"
haben ...
Holy Marcell

Beitragvon Yourhighness am 05.06.2005, 14:50

Achso, sorry hhabe ned aufgepasst.

MfG,
Yourhighness

Beitragvon Yourhighness am 05.06.2005, 18:43

Hi!

Sehr ordentlich. Danke das Du dir so viel Mühen gibst. Sobald ich etwas Luft habe, gucke ich auch mal das ich dir irgendwie helfen kann...(könnt aber noch a bisl dauern ( :oops: )

MfG,
EDIT:

Die HJT Anleitungen sind von mir, aber Nikita hat sie auch auf Ihrer Seite :lol: :wink:
Yourhighness

Beitragvon riedldehaehn am 05.06.2005, 19:53

hi,

find ich auch gut das du das machst. wird so alles n bisschen übersichtlicher :)

PS: warum schreibst du statt "j" immer "y" ?
riedldehaehn

Beitragvon miezmutz am 05.06.2005, 23:10

eine sehr gute Idee, ich hoffe recht viele User machen Gebrauch davon...
ich finde nur, du solltest die Texte noch mal auf Inhalt und Rechtschreibung kontrollieren... :wink:

ansonsten...weiter so... :D
miezmutz
Moderator

Beitragvon mister_tt am 06.06.2005, 10:57

Ist es aber sinnvoll für jede der "Standardantworten", die dazukommen einen extra Post zu machen? Dann findet man doch gar nichts mehr zwischen Standardantworten und Feedback.... :( Vielleicht wäre es schlauer, immer deinen ersten Beitrag zu editieren....

Gruß
Simon
mister_tt

Beitragvon Holy Marcell am 06.06.2005, 13:05

@matster tt
hm... werds machen... Gleich

@franc
thx. hm hatte keine keine Lust Word zu bemühen... werde es noch machen .... Später ^^

@Yourhighness
hm... schlechte angewohnheit ich mag einfach die stelle auf der tatstatur nicht wo das j ist :wink:
Holy Marcell

Beitragvon Yourhighness am 06.06.2005, 18:00

Hi!

Ich denke, du brauchst nicht meine bebilderte HJT Kurzanleitung nehmen. Ein Format wie Miezmutz hat, ist kompakter und vll auc einfacher...

MfG,
Yourhighness

Beitragvon Holy Marcell am 06.06.2005, 21:00

hm...?
Ich weiß leider nicht was du mit der anleitung "von miezmutz" meinst
aber du könntst ya so lieb sein und sie posten. thx

_____Edit________
Gut gut mir fällt auf das HJT kurzanleitung vllt(um mich dem allgemeinen sprachstandard
anzupassen) ein wenig zu kurz ist aber die bilder passen doch wunderbar...
Holy Marcell

Beitragvon Yourhighness am 06.06.2005, 21:20

Wieso ist die Kurzanleitung zu kurz? Die Anleitung soll ja nur beschreiben, wie man das HJT Log hier reinstellen kann...Und das tut es!

Bsp Miezmutz:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-16227.html

Mhhm, versteh ich ned.

MfG,
Yourhighness

Beitragvon Holy Marcell am 07.06.2005, 07:00

Nein ich meine nur das yemand der sind nicht(allzu gut) mit der materie
auskennt vllt nicht weiß was er machen soll aber lassen wir das.
:wink:
Holy Marcell

Beitragvon Yourhighness am 07.06.2005, 16:26

Naja, wie schon gesagt (s.o.), nehm doch z.B.: Miezmutz Anleitung siehe Link oben). Aber frag ruhig vorher nochmal ;-)

MfG,
Yourhighness

Beitragvon miezmutz am 07.06.2005, 16:32

Hi,
damit du gar nicht erst fragen brauchst, hier meine Kurzanleitung...
Code: Alles auswählen
Damit dir geholfen werden kann, brauchen wir zunächst mal ein [b]HijackThis[/b]-log.
[list=1][*]erstelle einen Ordner [b]Hijack This[/b] irgendwo auf deiner Festplatte (HijackThis muß nicht installiert werden, aber es braucht einen eigenen Ordner, damit es Backups erstellen kann)[*] lad dir [b]HijackThis[/b] z.B. hier runter -->
http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip
[*]speicher die Hijack This.zip, und entpacke sie anschließend in deinen HijackThis-Ordner
[*] führe das Programm aus,  (einfach Doppelklick auf die EXE), [*]drücke [b]Do a system scan and save a logfile[/b] [*] speicher das logfile [*]das gespeicherte logfile öffnet sich automatisch im Text-Editor , markiere alles (mit „Bearbeiten --> alles markieren“ oder über „Strg + A“), und kopiere es (mit „Rechtsklick --> Kopieren“ oder über "Strg  + C")[*]schreibe eine Antwort in deinem eigenen Beitrag (klick „post reply“) und füge das [b]komplette[/b] logfile in deine Antwort ein (mit „Rechtsklick --> Einfügen“ oder über „Strg + V“), dann können die Experten dir sagen, was Sache ist.[/list]
oder lies dir die Anleitung hier mal durch -->
http://yourhighness.eddys-domain.de/hijackthis.html

jeder der möchte, darf sie gerne übernehmen... :D
miezmutz
Moderator

Nächste

Zurück zu Artikeleingang