Hallo Leutz,
ich hab' da ein saublödes Problem mit meinem DVD-Rom Laufwerk: Dieses spielt eine DVD-Rom (das neue Spiel Earth 2160) überhaupt nicht ab. Das Laufwerk erkennt die DVD nicht mal bzw. ich kann auch nicht auf "öffnen" klicken. Erst wenn ich die DVD entnehme, kann ich normal weiterarbeiten.
Ich hab' selbige DVD-Rom auf meinem Arbeitsrechner ausprobiert; hier funktioniert das ganze (das Installationsmenü erscheint). Dann hab' ich noch andere DVD-Roms bei meinem Privat-PC - also der PC, der nicht funzt - ausprobiert: Keine Probleme! Wird alles erkannt und abgespielt!
Ich hab's mittlerweile mit der aktuellen Treiberversion versucht, allerdings hab' ich (vermutlich) die aktuelle. Dann wollte ich das Problem mit der Region behen, hat aber auch nicht gefunzt (derzeit läuft das Laufwerk auf "Region 2").
Das letzte, was ich dazu noch sagen kann ist, dass mein Spiel "Counter Strike: source" auch nicht so richtig hinhaut. Dieses friert beim zocken jede Minute für so ca. 5 Sekunden komplett ein. Auch ein ganz neues Prob auf meinem Rechner. Ob hier ein Zusammenhang besteht, weiß ich leider nicht...
Hier meine PC-Angaben:
AMD Athlon 64 Processor
3400+
2.41 GHz, 1,00 GB RAM
Betriebssystem: Windows XP Professional
DVD-Rom Laufwerk: HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B
DVD-Rom Treibervers.: 5.1.2535.0
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Falls noch Fragen offen stehen sollten, einfach reinposten...
Greets und nochmals Danke!
Beat
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit dem DVD-Rom Laufwerk
2 Beiträge • Seite 1 von 1
überschneiden von start dateien
ich würde dir vorschlagen, dein system im wiederherstellungsmodus ein paar tage zurück zu setzen
ich glaube du hast den konflikt mit startdateien, bzw zugriffsdateien ähnlicher spiele
ich glaube du hast den konflikt mit startdateien, bzw zugriffsdateien ähnlicher spiele
- peeps
2 Beiträge • Seite 1 von 1