Also ich hab ein Problem.
Seit 3 Tagen kann ich nich mehr spielen (Online und offline)
Ich komm zwar in ein level rein aber kann dann gar
nix machen kann mich nich bewegen kann nich schießen
und nich mal esc drücken ich kann nur sachen schreiben.
Und der lade screen vor ner map is auch immer schwarz
woran liegt dass?
Ich hatte das vor einiger Zeit schonmal da hab ichs einfach
nochmal neu installiert. Aber des will ich nich nochmal machen
weil ich hab so über 200 skins und maps und jailbreak und die patch und carball usw. und hab kein bock des alles nochmal zu installieren.
Hattet ihr dass problem auch schonmal??? Wenn ja was habt ihr gemacht???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ut 2k4
7 Beiträge • Seite 1 von 1
klingt nach em spiel fehler. sry aber außer neuinstallation fällt mir da au nix ein. vll würde es reichen den aktuellen patch neu zu installieren, der schreibt die fehlerhafte datei vll wieder richtig
- 08/15-Morpheus
- Holy Marcell
Hi!
Wieso zweiter Thread?
--> http://www.informationsarchiv.net/foren ... 20453.html
Lösche den bitte wieder, denn dann kann das Problem hier weiter gelöst werden ("Post Reply"-Button) und bearbeitet werden, außerdem musst du den Text noch mal neu schreiben.
Ich würde dir noch empfehlen, Treiber neu zu installieren bzw. den neuesten Grafikkartentreiber.
Aber es kann eben auch an irgendeiner Mod /Map oder einem Skin oder so liegen, der eine Spieldatei überschreibt und fehlerhaften Code ins Spiel bringt. Nicht immer sind Mods so gut...
Wieso zweiter Thread?
--> http://www.informationsarchiv.net/foren ... 20453.html
Lösche den bitte wieder, denn dann kann das Problem hier weiter gelöst werden ("Post Reply"-Button) und bearbeitet werden, außerdem musst du den Text noch mal neu schreiben.
Ich würde dir noch empfehlen, Treiber neu zu installieren bzw. den neuesten Grafikkartentreiber.
Aber es kann eben auch an irgendeiner Mod /Map oder einem Skin oder so liegen, der eine Spieldatei überschreibt und fehlerhaften Code ins Spiel bringt. Nicht immer sind Mods so gut...
- magic_hero
das dachte ich mir auch schon ich hab meine neuen skins gelöscht es geht aber immer noch nich gibt es nicht eine lösung ALLES wieder auf den normal zustand zu setzen also das alles ist wie am anfang aber auch ohne das spiel neu zu installieren.
Und den patch hab ich auch schon neu installiert hat aber nichts gebracht
Und den patch hab ich auch schon neu installiert hat aber nichts gebracht
- Darky
Ich rede vom Grafikkartentreiber, nicht vom UT-Patch.
Aber warum wehrst du dich so gegen eine Neuinstallation? Nur weil du die Mods und so nicht wieder suchen willst? Brenn die dir doch mal auf CDs/DVDs, dann hast du sie immer parat.
Aber warum wehrst du dich so gegen eine Neuinstallation? Nur weil du die Mods und so nicht wieder suchen willst? Brenn die dir doch mal auf CDs/DVDs, dann hast du sie immer parat.
- magic_hero
7 Beiträge • Seite 1 von 1