Hi Leute.
Ich hab mir neulich Everest Home gezogen und da steht, mein CPU hat ne Temp von 50°C. Des is mir n bisschen zu viel. Vor allem, weil der eigentlich noch nich viel geleistet hat und erst ne viertel Stunde läuft. Is des normal? Wenn nich, wie krieg ich den kühler?
Thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CPU IST SEHR WARM
6 Beiträge • Seite 1 von 1
hm... jao... normal ist das nur bei volllast, paar stunden zocken oder so. aber net nach 15 minuten. brauchst vll mal en stärkeren kühler oder frische wäreleistpaste
- 08/15-Morpheus
Gehaüselüfter werden die cpu jedoch ned grossartig kühlen.
Sind eher zum enlüften geeignet.
Mein tip; Gehaüse öffnen und unter last nach 2 std cpu temp abchecken. Wenn ergebniss immernoch zu hoch, dann besorg dir lieber n neuen cpu-kühler.
Sind eher zum enlüften geeignet.
Mein tip; Gehaüse öffnen und unter last nach 2 std cpu temp abchecken. Wenn ergebniss immernoch zu hoch, dann besorg dir lieber n neuen cpu-kühler.
- -leer-
ja eben: ohne gehäuse lüfter bleibt die warme abluft der cpu, hdd, grka, netzteil etc etc. einfach im gehäuse. Dadurch steigt natürlich auch die temp. im gehäuse und damit wiederum die temp der einzelnen bauteile. oder reden wir aneinander vorbei? 
- riedldehaehn
riedldehaehn hat geschrieben:ja eben: ohne gehäuse lüfter bleibt die warme abluft der cpu, hdd, grka, netzteil etc etc. einfach im gehäuse. Dadurch steigt natürlich auch die temp. im gehäuse und damit wiederum die temp der einzelnen bauteile. oder reden wir aneinander vorbei?
Wenn den zusammenhang meines postings nicht fasch verstanden hast, dann wäre deine frage überflüssig !
- -leer-
6 Beiträge • Seite 1 von 1