Hallo ihr,
Also weiß jetzt nicht genau obs ein software Problem ist.. aber weiß nicht wo sonst hin mit meiner frage ...
also ich sehe langsam keinen Ausweg mehr und frage deswegen jetzt einmal hier...
Bei mir funktionier schon seit längerem nurnoch eine Box.. weiß nicht wieso.. wenn ich headset oder kopfhörer anschließe funktioniert es auch nur einseitig, also liegt es nicht an der box!
An dem Verstärker kann es auch nicht liegen... Weil ich das Headset ja am PC anschließe und nicht am Verstärker...
Die Kabel sind also auch nicht beschädigt...
Nun dachte ich vllt. Soundkarte also habe ich mir eine neue Soundkarte besorgt, aber es Funktioniert immernoch nur einseitig!
Wieso bloß???
Ich hab auch in der Lautstärken regelung kein 'ton aus' makiert und die Balancen sind alle mittig..
Bin mit meiner weißheit echt am ende..
ich hoffe ich finde hier hilfe
Danke schonmal!!!
(Einen Virus habe ich auch nicht!!!)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe... Ton nurnoch einseitig.. bin Ratlos..
7 Beiträge • Seite 1 von 1
MONO
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Ich hab jetzt die Soundkarte vom Board aktiviert. das problem ist seit gestern aufgetreten . es könnte damit zusammenhängen , dass ich eine andere soundkarte eingebaut habe, die dann wieder rausgebaut habe , ohne vorher die treiber dafür zu deinstallieren?!
ich bin grad am rumprbieren .
wenn du eine lösung gefunden hast . Bitte las es mich wissen . (bin auch am haarerausreißen)
Ich hab jetzt die Soundkarte vom Board aktiviert. das problem ist seit gestern aufgetreten . es könnte damit zusammenhängen , dass ich eine andere soundkarte eingebaut habe, die dann wieder rausgebaut habe , ohne vorher die treiber dafür zu deinstallieren?!
ich bin grad am rumprbieren .
wenn du eine lösung gefunden hast . Bitte las es mich wissen . (bin auch am haarerausreißen)
- Torsten2005
Tut mir leid
ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel zu tun wegen Abschluss und geburtstag.
Also mein Problem besteht immernoch :/
Es hat nichts geholfen und ich bin langsam echt am verzweifeln..
Ein freund meines Bruders meinte zu mir Formatieren.. aber das möchte ich nur dann Probieren wenn wirklich garnichtsmehr geht!
ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel zu tun wegen Abschluss und geburtstag.
Also mein Problem besteht immernoch :/
Es hat nichts geholfen und ich bin langsam echt am verzweifeln..
Ein freund meines Bruders meinte zu mir Formatieren.. aber das möchte ich nur dann Probieren wenn wirklich garnichtsmehr geht!
- Daniela
Das mit dem formatieren ist schnell geklärt. Bitte besorg die eine andere Platte, braucht keine neue zu sein, eine kleine mit 2 GB reicht. Dann installierst du dein BS drauf und die Mainboard Treiber. Bitte vorher deine Platte C: abstecken. Wenn dann der Sound wieder geht liegt es nicht an der Hardware. Wenn nicht, ist wahrscheinlich dein Board defekt.
- automatix
- Administrator
7 Beiträge • Seite 1 von 1