Hi,
ich suche ein Programm wo ich 3D Models erstellen kann.
Für kein Spiel oder so einfach nur zum erstellen von 3D Models wie zum beispiel Autos, Häuser usw. alles halt in 3D.
Das Programm sollte auf Deutsch sein.
Danke für eure Antworten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
3D Modler Gesucht!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Was genau willst du denn mit den fertigen models machen?
probier mal www.robsite.de
da findest du allerlei modeller
mfg
<-----------
probier mal www.robsite.de
da findest du allerlei modeller
mfg
<-----------
- Holy Marcell
Hi!
Ich könnte dir ein aktuelles GameStar-Sonderheft empfehlen, es heißt "Mods & Levels" und ist noch am Kiosk erhältlich. Da ist auf der DVD das Programm "Maya 6.5 Personal Learning Edition (PLE)", das sich zum Basteln von Models eignet. Allerdings lassen sich nur bei dieser PLE die Models öffnen, man kann sie nicht exportieren. Kommt also darauf an, was du vorhast. Zum Lernen von Modelling soll es sich sehr gut eignen. Auf der DVD ist außerdem der "Motion Builder PLE", mit dem man Animationen erstellen kann.
Diese Programme werden außerdem laut der Zeitschrift nicht nur von Moddern, sondern auch von professionellen Spiele- und Filmeentwicklern benutzt, natürlich aber in einer etwas komplexeren (und teueren) Version.
Ich könnte dir ein aktuelles GameStar-Sonderheft empfehlen, es heißt "Mods & Levels" und ist noch am Kiosk erhältlich. Da ist auf der DVD das Programm "Maya 6.5 Personal Learning Edition (PLE)", das sich zum Basteln von Models eignet. Allerdings lassen sich nur bei dieser PLE die Models öffnen, man kann sie nicht exportieren. Kommt also darauf an, was du vorhast. Zum Lernen von Modelling soll es sich sehr gut eignen. Auf der DVD ist außerdem der "Motion Builder PLE", mit dem man Animationen erstellen kann.
Diese Programme werden außerdem laut der Zeitschrift nicht nur von Moddern, sondern auch von professionellen Spiele- und Filmeentwicklern benutzt, natürlich aber in einer etwas komplexeren (und teueren) Version.
- magic_hero
4 Beiträge • Seite 1 von 1