Seit gestern unterbricht icq ständig und ich bekomme immer die meldung "UIN ist being used from another computer"
was hat das zu bedeuten? wie kann ich rausfinden, ob/wer sich jemand unter meiner UIN einloggt?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
icq-problem
10 Beiträge • Seite 1 von 1
wenn deine UIn von nem anderen Computer aus genutzt wird, dann kann das heißen:
1.) du hast jemandem dein PW gesagt
2.) dein ICQ wurde gehackt.
(natürlich gibts sicher noch mehr möglichkeiten, aber mehr fallen mir net ein ;D )
ich würde auf jeden fall, das PW ändern und dann schauen ob das prob immer noch besteht
1.) du hast jemandem dein PW gesagt
2.) dein ICQ wurde gehackt.
(natürlich gibts sicher noch mehr möglichkeiten, aber mehr fallen mir net ein ;D )
ich würde auf jeden fall, das PW ändern und dann schauen ob das prob immer noch besteht
- riedldehaehn
ja, das problem besteht immernoch.
ich hab icq laufen lassen und bin gegangen. als ich wiederkam, hatte ich die meldung auf dem bildschirm "login failed, wrong password" und icq war unterbrochen. als ich mich wieder anmelden wollte, kam wieder die meldung, dass es auf einem anderen computer läuft.
ich hab icq laufen lassen und bin gegangen. als ich wiederkam, hatte ich die meldung auf dem bildschirm "login failed, wrong password" und icq war unterbrochen. als ich mich wieder anmelden wollte, kam wieder die meldung, dass es auf einem anderen computer läuft.
- regen
das kann man bestimmt über die ICQ server rausfinden, aber die werden dir net helfen weil du ja nich ma nachweisen kannst das der acc. wirklich dir gehört.. ich würde den acc löschen(wenn das (noch) irgendwie geht) und n neuen machen..
- riedldehaehn
riedldehaehn hat geschrieben:das kann man bestimmt über die ICQ server rausfinden, aber die werden dir net helfen weil du ja nich ma nachweisen kannst das der acc. wirklich dir gehört..
..
wie soll ich ihn dann löschen können?
das müßte dann doch genausowenig gehen..könnt ja sonst jeder.
riedldehaehn hat geschrieben:ich würde den acc löschen(wenn das (noch) irgendwie geht) und n neuen machen..
- regen
das problem hatte ich auch schon, kommt wenn man z. B. beim freund bei icq drin war, und das icq das PW gespeichert hat, oder aber auch in internetcafees kommt das oft vor, wenn du dein PW nicht mehr ändern kannst, würde ich erst mal bei freunden gucken, ob die vielleciht für dich drin sind, ansonsten mach dir einfach ne neue ICQ nummer, musste ich auch machen...
mfg
Christopher
mfg
Christopher
- CMW
10 Beiträge • Seite 1 von 1